Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem habe ich in meiner glorreichen und von Titeln oder irgendwelchen Siegen verschonten Jugend in deren Klamotten gespielt. :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hier in essen gibts echt nur nike puma und adidas. Selbst unsere kleinen kreisliga vereine haben adidas oder nike. In jedem laden gibts nur aufsteller von den 3 marken
     
  3. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja mal wieder Pech gehabt und ohne Flock kaufe ich das Trikot nicht.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das replika trikot ist ohne kragen für die jenigen die den kragen nicht mögen
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich finde es auch gut, dass Werder im Gegensatz zur Eintracht und Hertha, das Trikot noch für unter 80 Euro anbietet. Auch wenn das ohne Frage, für ein Stück Stoff, das unter billigsten Voraussetzungen produziert wird, ein viel zu hoher Preis ist....
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klasse!! Vielen Dank. Gerade angerufen. Machen die klar. Haben nur noch nicht die neue Originalschrift...
     
  7. SoundZ

    SoundZ

    Ort:
    NULL
    Weiß zufällig jemand ab wann es die neuen Trikots mit Spielerbeflockung gibt?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für alle die planen sich das neue Trikot zu kaufen: sie fallen meiner Meinung nach extrem groß aus!! Ich bei meiner Figur brauchte bei den Kappa-Trikots XXL oder größer, bei den bisherigen lag ich bei L bis XL, nun passt mir sogar M..... :eek::crazy:
     
  9. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    das auch bei nike anders gehen muss, zeigt der fc hansa. dort kostet das trikot 59,90€ und das heimtrikot hat ein detail, welches ich bei uns auch gern hätte. an der rechten seite ist ein flutlichtmast des ostseestadions etwas dunkler auf dem trikot.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist dir die Weltmeisterschaft auf den Magen geschlagen?

    :lol:;);)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was kommt eigentlich vor S? Muss ich dann ne Kindergröße kaufen?

    :lol::lol::lol::lol:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Dummschwätzer! Nike hat wohl eher an die ganzen Deutschland/Werder Fans gedacht die bei der WM zugelegt haben aufgrund des Bier- und Würstchenkonsums....:grinsen:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens kann man bei den neuen Trikots die Wiesenhofbeflockung recht leicht abmachen. Es bleibt nur ein leichter heller Schatten zurück. Aber immer noch besser als der Wiesenhof Quatsch. :tnx:
     
  14. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    War am Samstag in der Fanwelt und die Dame meinte, dass sie auf den Tag der Fans hoffen
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hmm, ich erinnere mich an ein ganz ähnliches Hemd, das ich vor ca. 10 Jahren (oder etwas mehr) hatte. Da wurde ich noch mit Gelächter bzw. Naserümpfen bedacht. Das hab ich übrigens lustigerweise auch in Spanien gekauft.
     
  17. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest


    Wie fällt dieser leichte Schatten auf dem Trikot auf? Das Teil ist ja sehr schlicht, da stell ich mir das umso störender vor, wenn ein Rest"schatten" überbleibt?

    Das Trikot gefällt mir, aber das Problem ist der Sponsor. Nicht die Firma und was sie tut, sondern das komische bunte Logo mit dem zwanghaft reingepressten "Wiesenhof"-Balken. Das sieht einfach scheiße aus... Ich weiß noch nicht was ich da machen soll.... :ugly:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schatten fällt schon etwas auf, nur ist es allemal besser als das Wiesenhoflogo. Denn mir geht es auch vor allem darum, dass ich das Logo unfassbar hässlich finde.... :mad:
     
  19. wird noch ein Away Trikot vorgestellt oder bleibt das alte Home das neue/alte Away???