Trikots Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Headbanger, 2. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wäre doch echt Klasse wenn wir nur noch in grün weiß auflaufen würden oder?!:schal: Denke aber es geht auch ums liebe Geld. Mal was schwarzes etc.:roll:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin. :wink:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Moin. Du auch hier ? :D
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Addi, grüß schon zu Hause. :)
     
  6. Schön, Mittagessen ist fertig.
     
  7. Ich schlage diesen Thread als Fundstück der Woche vor.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die beiden oberen wären cool.
     
  9. Gibt es denn schon Fotos oder Gerüchte bzw. Vorschläge wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen ?:schal:
     
  10. Aus dem Worum:

    Bzgl. der Mexico-Trikots: Das mit dem V erinnert mich zu sehr an den Zackenbarsch von 11/12. Lieber nicht!:ugly:

    Aber die anderen 3 sind ganz schick:daumen:
     
  11. "The new Werder Bremen 14-15 Home Kit comes with the main color apple green with orange as second color, while the new Werder 14-15 Away Shirt is black / grey / orange."
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön! Orange kehrt zurück!!! 2003 reloaded!!! :applaus:
     
  14. Orange erinnert zwar an die erfolgreichen Zeiten unter Kappa, aber nur grün und orange im Heimtrikot? Ich finde, dass Heimtrikot sollte klassisch in grün und weiß gehalten sein, meinetwegen mit ein wenig orange, aber nicht nur grün und orange. Auf das neue Auswärtstrikot hingegen bin ich gespannt, schwarz, grau und orange hört sich doch sehr interessant an.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Find ich auch :tnx: Beim Away kann man von mir aus kreativ sein und mit Orange, Grau und Schwarz arbeiten, aber das Heimtrikot sollte schlicht und einfach Grün-Weiß sein.

    Apple Green? Das wäre ein sehr heller Grünton.Wäre doch eher was für Wolfsburg.Naja, mal abwarten, was Nike da aus dem Hut zaubert.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich fand die farben bei wolfsburg schon echt gut :daumen:
     
  17. Komplett Grün mit orange farbener Waschanleitung! :applaus:
     
  18. Weiß man denn schon ob das Trikot wieder am letzten Spieltag der aktuellen Saison getragen wird oder ob das erst zum Trainingsstart der neuen Saison präsentiert wird?