Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

  1. Preis ist angebracht

    4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

    5,4%
  3. zu teuer

    89,8%
  1. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe mir gestern im Karstadt den grünen Rohling vom letzten Jahr gekauft. Nebenbei direkt im Fanshop am Stadion die Raute als Aufnäher.
    Nun fehlt mir noch der Meisterstern.
    Ich habe den meines Away aus der letzten Saison abgemessen, das sind genau 2cm Größe.
    Bei Amazon habe ich einen gelben Stern gefunden, welcher aber mit 3cm ausgezeichnet ist.
    Ich brauche eure Hilfe, welchen Stern und wo habt ihr bestellt? Danke im Voraus.
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  3. Ich versuche es mal per PN.