Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

  1. Preis ist angebracht

    4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

    5,4%
  3. zu teuer

    89,8%
  1. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Raute in Fanshop und Sternen gibt es an eBay
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    hat der haendler vor ort :wink:
     
  4. VIELEN DANK AN dakilla :eek: :schal: :tnx:
    Du bekommst aber gleich noch einmal ne PN von mir ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info: Die Beiträge zum Entfernen des Flocks habe ich hierher verschoben, damit sie nicht untergehen:

    Beflockung entfernen
     
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  7. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist jemand vom Rautenmuster gar nicht beeindruckt:

    Platz 18 in der "Trikotmeister"-Liste

    Naja, abgestimmt von den selben Leuten, die das hier 2009 auf den ersten Platz gewählt haben. Kann sich jeder selbst überlegen, was er davon halten soll...
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "so grün wie der rasen, das ist nicht fernsehtauglich". Aber den Hannoverschen Augenkrebs auf 2 platzieren. Und Freiburgs Hommage an den Fruchtjoghurt immerhin auf 7.
    Wenn ich bedenke, dass diese Typen im September nochmal an anderer Stelle wahlberechtigt sind, wird mir ganz schwummerig.
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Grandios hanebüchene Begründungen, das streicht dir jeder Deutschlehrer im Aufsatz doppelt an, alles voller Widersprüche. Das Rautenmuster ist einfallslos (hab ich so noch nie gesehen, aber wenn die meinen...), die Blockstreifen bei Hertha BSC (was sie nichtmal richtig schreiben können) sind dagegen "eine gute Wahl" (ist ja auch extrem selten). Bei Braunschweig finden sie scheinbar die Farben so toll, dass das allein für Platz 5 reicht, denn "Designtechnisch hat das Trikot noch viel Potential" nörgeln sie ja eigentlich. Und bei Wolfsburg finden die gruseligen schwarzen Applikationen, die das ganze Design verhunzen, einfach mal gar keine Berücksichtigung.
     
  10. Nun, müsste nicht gerade Platz 18. sein in der "Shirt-Liga", aber das Home-Trikot ist schon hässlich ohne Frage!

    Das Away-Trikot, müsste aber unter den ersten drei Plätzen zu finden sein:daumen:
     
  11. Moin Leute.

    Habe auf meinem Heimtrikot nach dem beflocken lauter Falten an den Seiten. Eine sogar auf der Raute. Sieht etwas blöd aus

    Kann/darf man sowas rausbügeln? Auf der Raute wird das vor allem sicher schlecht sein oder?

    Hat da jemand vielleicht Erfahrungen? Bügeln soll man Trikots ja eigentlich nicht und will das Trikot nicht verkaputtbessern.
     
  12. Gerade das Dortmund Trikot finde ich ziemlich einfallslos und verursacht durch das neongelb Augenkrebs, bei Hannover ist die Mischung aus Bordeaux und knallrot schrecklich und Frankfurt, Hertha und Nürnberg haben eigentlich seit Jahren die selben Trikots. Das Stuttgarttrikot find ich auch nicht so toll, aber das Gladbacher sähe z.B. ohne den Sponsor richtig gut aus.
     
  13. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Neongelb war aber anders, hast du die 90er und ihre BVB-Trikots nicht mitbekommen? ;) Die Dinger liegen bestimmt heute noch in vielen Autos als Warnweste rum :D
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde es waschen und dann auf einem Bügel zum Trocknen aufhängen, dann sollten die Falten rausgehen. Bügeln würde ich es nicht.
     
  15. Dieses Ranking kann man nicht ernst nehmen. So schlecht finde ich unser Trikot nicht, das von Nürnberg letzte Saison fand ich schöner, Stuttgart ist Tradition mit dem Brustring, Schalke und Bayern haben auch immer ähnliche Trikots. Dortmund, Augsburg, Leverkusen finde ich relativ langweilig.
    Bei Gladbach sieht man: Kappa, ungewöhnliches, kreatives Design, allerdings interessant, wobei mir das Auswärtstrikot in Giftgrün aber noch etwas besser finde.
    Ehrlich zugegeben: das von Hertha und von Braunschweig durchaus auch.
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Selten ein solch lächerliches Ranking gesehen. Die Dinger in der oberen Tabellenhälfte werden mit diversen eigentlich negativen Punkten "bewertet". Würde gerne mal den Verantwortlichen dieser Liste sehen. Der ist wahrscheinlich Landesliga-Schacher oder Bezirksklassen-Kegler.
     
  17. Genau mein Reden. Das ist eine Unverschämtheit. Wir haben mit Sicherheit nicht das hässlichste Trikot, aber so sind eben die Faker. Ich hab das eh in den letzten 2 Jahren bemerkt, dass vermehrt von den Medien usw. auf Werder eingedroschen wird.
     
  18. Denen fällt als erstes der Sponsor auf der Brust auf und der zieht dann die Bewertung in den Keller!

    Aber das ist doch alles irgendwie "Geflügelwurscht" oder?
     
  19. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin. Ich würde gern mein schwarzes Event in Gr.XL aus dieser Saison gegen das aktuelle Heimtrikot tauschen. Wurde nur einmal getragen. Kein Spieler auf dem Rücken, Buli und Hermes Patch sind drauf. Ideal wäre auch XL, XXL geht notfalls auch. Angebote per PN.