Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

  1. Preis ist angebracht

    4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

    5,4%
  3. zu teuer

    89,8%
  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, hat noch jemand das Home Trikot ohne Wiesenhof in Delmenhorst gekauft. Hatte gestern dort angerufen. Anscheinend haben die eine Charge bekommen, ohne Wiesenhof. Aber auch ohne Raute und Stern. Die beiden Sachen sticken die selbst auf. Sieht etwas anders aus, Zitat Verkaeufer am Telefon: 'Ich find, es sieht geiler aus" :D . Naja, das Event ist dort ebenfalls ohne Sponsor erhaeltlich. Denke aber das die dort einfach die Rohlinge selber veredeln, da dort im Nacken keine Raute ist.
    Mail mit Bestellung hin, keine 5 Minuten spaeter Antwort und 1 x L und 1x XL geordert. Leider alles nur per Ueberweisung, aber mehrere Geldinstitute, daher hoffe ich, dass meine Kohle schon da ist (Trikot 79,95, Versand 3,95) und die die Dinger bald rausschicken. Scheint wohl nur noch einen Spezi fuer die Sache zu geben, ganz netter Typ. Jetzt nur noch hoffen, dass die Ware in Ordnung ist. :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ich mich allerdings frage ob das so rechtlich in Ordnung ist, quasi normale Nike Trikots zu Werder Trikots umzufunktionieren und sie dann als Werder Trikots zu verkaufen.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da machen die in Delmenhorst aber ordentlich Gewinn.
    Je nach Bestellmenge bekommt man die Rohlinge schon ab 25-30€, Raute und Stern kosten fast nix, geringer Arbeitsaufwand.
    Warum macht ihr euch das Trikot dann nicht selber? Zahlt ihr maximal 40€.

    Und rechtlich scheint mir der Verkauf doch zumindest bedenklich zu sein.
     
  4. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Home Trikots sind ja korrekt. Ob die Event Trikots aus Rohlingen machen ist reine Spekulation bzw. eine Moeglichkeit. Eventuell sind es richtige Trikots. :confused:
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Selber? Dann muesste man es mit Kleber befestigen, ich wuerde es dann aber schon gerne gestickt haben. Aber das muss jeder fuer sich entscheiden. Fuer das Home Trikot ist es auf jeden Fall fuer mich eine tolle Sache :wink:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab das hier noch nicht gelesen, gibt es dafür ne Erklärung wie es dazu kommt, das es Werder Trikots ohne den Sponsor gibt? Für mich ergibt das so spontan ja keinen Sinn.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für mich auch nicht. Falls das wirklich falsch geliefert worden wäre, hätten die das reklamieren müssen.

    @dakilla
    Das Home hat die Raute im Nacken?
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  9. Ich hab mich mal umgeschaut zu den Trikot Preisen: Bei Arsenal( haben ja auch Nike) kosten die Trikots 50 Pfund. Also in etwa 56 Euro. Und hier werden die für 80€ verkauft :wild: Könnte zwar an deen Verkäufen liegen, aber von der Qualität müssten die ja gelich sein :crazy:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe mein Away- Trikot vor zwei Woche bestellt und es ist immer noch nicht da :face:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sonderbeflockung? Das könnte eine Erklärung sein.
     
  12. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    der intersport in delmenhorst darf als großhändler nike auch trikots ohne sponsorbeflockung abnehmen. bei zalando waren die trikots ohne sponsor zu bestellen (zumindest für kurze zeit) - allerdings auch ohne raute und stern auf der brust.

    nach den infos von mitgliedern des worum hat sich intersport delmenhorst sogar eine freigabe von werder für den verkauf geben lassen.

    "Frag mich nur, ob Werder/Wiesenhof gegen Intersport vorgehen könnten?"

    "Die Dame von Intersport sagte mir, dass sie von Werder die Freigabe haben und ich ruhig verbreiten dürfte, dass es dort die Trikots ohne Sponsor gibt."
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte verschiedene Gründe haben. Im Weserkurier stand vor ein Paar Wochen mal, am Beispiel des Nationaltrikots von Deutschland, wie sich der Preis für ein Trikot zusammensetzt. Bekomme es nicht mehr zusammen, aber die geringsten Kosten sind logischerweise Material und Verarbeitung. Dann kommt das Porto, dass dürfte beim Arsenal und Werder-Trikot gleich sein, da beide wohl aus Südostasien kommen. Dann kommen die Lizenzgebühr für die Logos (DFB, Werder, Arsenal etc.), da könnte es Unterschiede geben. Den größten Anteil der Kosten eines Fußballtrikots bekommt aber der Händler (Werder-Fanshop, Kaufhof, Karstadt-Sport etc.). Dort liegen dann wohl die Unterschiede...:(
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Delmenhorst ist super zu empfehlen. Haben dort Home Trikos ohne Sponsor geordert. Bestellt, gleicher Tag kam die Rechnung, ueberwiesen, 2 Tage spaeter die Trikots im Briefkasten.
    Schwaegerin arbeitet in DEL. Hab nun 2 x Event im Netz zu 35 Euro als Langarm bestellt. Hatte noch 2 Rauten daheim. Alles zu Ihr geschickt. Hat sie Montag abgegeben. Naehen nun meine Rauten und ihren Stern auf meine Trikots. Dauert aber 10-14 Tage. Preis weiss ich jetzt noch nicht, aber werd es hier Posten.
    Habe aber mal was von 9 Euro inkl. Raute und Stern gehoert. Also fuer knapp 45 Euro das Event als Langarm und ohne Sponsor. :daumen:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.Ekici ist keine Sonderbeflockung. :D

    Saftladen!
     
  16. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das blaue Torwart-Trikot gibt's nicht irgendwo zu kaufen, oder?
     
  17. Wo hast du die zu 35€ bestellt und wer näht Raute und Stern zu dem Kurs drauf? Auch wenn er nicht ganz stimmen sollte?

    Vielen Dank schonmal :beer: :tnx: :beer:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ekici :face: :D :D

    Leider nicht. Das gefällt mir auch, war letztes jahr mit dem pinken torwart trikot auch schon so :wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann man die Jungs wohl bloß selber fragen:D
     
  20. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157