Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hässliche Kackdinger!
     
    Rene1076 gefällt das.
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kurz und knapp. :lol::top:
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx: Wenn in der nächsten Saison genauso einfallslos gekickt wird, wird's bitter....
     
  4. Oh Mann, was für langweilige Lappen. Da kann man je genausogut ein beliebiges grünes T-Shirt nehmen und ne Werder-Raute drauf malen mit'm Edding.
     
    opalo gefällt das.
  5. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    Je schlichter, desto besser. Alles gut :wdance:
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Stimmt, ich hab schon überlegt an was mich diese Streifen erinnern.
    Das Torwartrikot finde ich reichlich seltsam. Sieht aus als ob da Würmer oben übers Trikot krabbeln.
     
  7. Torwarttrikot hab ich grade erst gesehen , seltsam ist irgendwie noch nett ausgedrückt .
    Was ist das bitte für ne Farbzusammenstellung ? Gelb mit lila :ugly: und dann noch so kitschige Blitze (?) oder sind es doch Tentakeln in Bezug auf unsere Krake ???
    Naja, schön geht anders ...
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wäre das die Intention gewesen, fände ich das witzig. Schöner macht es das Gekrakel trotzdem nicht. :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist grün und weiß, genauso wie die neuen Home- & Away-Trikots!
    Wem sie gefallen, der darf sie kaufen,
    wem nicht, der nicht!
     
    FatTony gefällt das.
  10. Dann können wir ja nächste Saison noch innovativer werden und Bodypainting salonfähig machen ...:D
    Sorry , aber selbst mein Toilettengang ist kreativer als die Fetzen ...und dann 90 Euro !
     
  11. Schlicht, Grün-Weiß und ich könnte mir vorstellen, aus der Nähe betrachtet sehen die Details nett aus. Wer Papageien-Trikots möchte, soll sich alte Videos anschauen :kaffee:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich persönlich brauch auch gar nicht so viel Chi Chi aufm Trikot. Aber das ist mir dann doch etwas öde diesmal und der Schlafanzuglook sieht dazu noch so bieder aus. Die letztjährigen Trikots, fand ich tatsächlich gut.
     
    opalo gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    ... das sähe bei einigen weiblichen Werder-Fans sicherlich gut bzw. besser aus! ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Nur weil wir grün-weiß sind heißt das ja noch lange nicht das ,dass Trikot nicht ein wenig schöner hätte gestaltet werden können.
    Das weiße Trikot mit Schärpe in grün (Kik) fand ich zB sehr gut ...ist nun mal Geschmackssache.
    Auch wenn man mir den Vogel zeigt aber orangene Nähte oder kleine Feinheiten in orange finde ich irgendwie kultig .
    Papagei mit orangenen Ärmeln muss dann auch nicht mehr sein.
     
  15. Wieso nicht mal Trikots wie Celtic? Dieses Trikot ist einfallslos!
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  16. So wie die schwarzen Trainingstrikots mit einem grünen Streifen in der Mitte ,nur das schwarz müsste weiß sein.
    Fänd ich auch gut!
     
  17. :unglaeubig:

    Schön ist wirklich anders.:ugly:

    Ich stelle mir eigentlich nur die Frage: Welches von den beiden Trikots ist das häßlichere?
    Antwort: Beide!
     
  18. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +44
    Schlicht und gut, ohne orange Farbentgleisungen.
    Mir gefällts....:top:
     
  19. Ich find das weiße Away dann doch n'ticken besser ,schöner möchte ich nicht sagen ...
    Aber das Torwarttrikot ist der Burner ,Pavlas guckt als wenn er hofft das er verarscht würde :lol:
    Mich würde es nicht wundern wenn er doch geht ...peinlich !
     
  20. Ich stehe überhaupt nicht auf V-Ausschnitt, weder bei T-Shirts noch bei Trikots.
    Na ja, ich muß es nicht tragen und kaufen werde ich es nicht.

    Zu Jiri ... stimmt. :lol:
    Zufrieden sieht anders aus.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.