Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +3
    Hässliche Kackdinger!

Rene1076 gefällt das.
  2. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Kurz und knapp. :lol::top:

3. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx: Wenn in der nächsten Saison genauso einfallslos gekickt wird, wird's bitter....

4. Oh Mann, was für langweilige Lappen. Da kann man je genausogut ein beliebiges grünes T-Shirt nehmen und ne Werder-Raute drauf malen mit'm Edding.

opalo gefällt das.
  5. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +43
    Je schlichter, desto besser. Alles gut :wdance:

6. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Stimmt, ich hab schon überlegt an was mich diese Streifen erinnern.
    Das Torwartrikot finde ich reichlich seltsam. Sieht aus als ob da Würmer oben übers Trikot krabbeln.

7. Torwarttrikot hab ich grade erst gesehen , seltsam ist irgendwie noch nett ausgedrückt .
    Was ist das bitte für ne Farbzusammenstellung ? Gelb mit lila :ugly: und dann noch so kitschige Blitze (?) oder sind es doch Tentakeln in Bezug auf unsere Krake ???
    Naja, schön geht anders ...

8. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Wäre das die Intention gewesen, fände ich das witzig. Schöner macht es das Gekrakel trotzdem nicht. :ugly:

Klatti5 gefällt das.
  9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist grün und weiß, genauso wie die neuen Home- & Away-Trikots!
    Wem sie gefallen, der darf sie kaufen,
    wem nicht, der nicht!

FatTony gefällt das.
  10. Dann können wir ja nächste Saison noch innovativer werden und Bodypainting salonfähig machen ...:D
    Sorry , aber selbst mein Toilettengang ist kreativer als die Fetzen ...und dann 90 Euro !

11. Schlicht, Grün-Weiß und ich könnte mir vorstellen, aus der Nähe betrachtet sehen die Details nett aus. Wer Papageien-Trikots möchte, soll sich alte Videos anschauen :kaffee:

12. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich persönlich brauch auch gar nicht so viel Chi Chi aufm Trikot. Aber das ist mir dann doch etwas öde diesmal und der Schlafanzuglook sieht dazu noch so bieder aus. Die letztjährigen Trikots, fand ich tatsächlich gut.

opalo gefällt das.
  13. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +4
    ... das sähe bei einigen weiblichen Werder-Fans sicherlich gut bzw. besser aus! ;)

Klatti5 gefällt das.
  14. Nur weil wir grün-weiß sind heißt das ja noch lange nicht das ,dass Trikot nicht ein wenig schöner hätte gestaltet werden können.
    Das weiße Trikot mit Schärpe in grün (Kik) fand ich zB sehr gut ...ist nun mal Geschmackssache.
    Auch wenn man mir den Vogel zeigt aber orangene Nähte oder kleine Feinheiten in orange finde ich irgendwie kultig .
    Papagei mit orangenen Ärmeln muss dann auch nicht mehr sein.

15. Wieso nicht mal Trikots wie Celtic? Dieses Trikot ist einfallslos!

JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  16. So wie die schwarzen Trainingstrikots mit einem grünen Streifen in der Mitte ,nur das schwarz müsste weiß sein.
    Fänd ich auch gut!

17. :unglaeubig:

Schön ist wirklich anders.:ugly:

Ich stelle mir eigentlich nur die Frage: Welches von den beiden Trikots ist das häßlichere?
    Antwort: Beide!

18. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +44
    Schlicht und gut, ohne orange Farbentgleisungen.
    Mir gefällts....:top:

19. Ich find das weiße Away dann doch n'ticken besser ,schöner möchte ich nicht sagen ...
    Aber das Torwarttrikot ist der Burner ,Pavlas guckt als wenn er hofft das er verarscht würde :lol:
    Mich würde es nicht wundern wenn er doch geht ...peinlich !

20. Ich stehe überhaupt nicht auf V-Ausschnitt, weder bei T-Shirts noch bei Trikots.
    Na ja, ich muß es nicht tragen und kaufen werde ich es nicht.

Zu Jiri ... stimmt. :lol:
    Zufrieden sieht anders aus.;)

Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.