Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch nicht schlecht..:zwink2:
     
  2. Im Regen wurden die Dinger unerträglich schwer und die Ärmel leieerten dann trotz kratzender Bündchen aus und hingen über den Händen. Immerhin ist dies Beispiel Trikot schon ohne geschürten Ausschnitt. Wenn dann noch bei den Schnüren die Schleife versehentlich zum Doppelknoten mutierte. Ja so war das damals in meiner D-Jugend Zeit.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Damals war die Erde auch noch eine Scheibe! :D
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ...aus Schellack.

    Irgendwie ist es mir in Sachen neue Trikots und auch Sommertransfers dieses Jahr viel zu ruhig. Ich brauche mehr Stoff für die Pause.
     
  5. [​IMG]
    Ist das genug??
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    müssen wir dich jetzt alle siezen? ich mein aufgrund des alters. :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür stinkst du in den schweißabweisenden Polyesterapparaten wie ein Iltis!
     
  9. Verschafft einem einen Platz in den Öffentlichen...  da will keiner in deine Nähe. :D:D
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch. Meine Katze. Die wälzt sich in dem Teil, wenn ichs anhatte :ugly:
     
  11. JSFiVE gefällt das.
  12. Nicht nur einfallslos, ich find sie auch hässlich wie die Nacht :dagegen:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Ist das ein unkreativer Lappen , wer designt diese Dinger ?
    Sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil aus den 90ern , laaaangweilig ....
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. Das macht dann einmal 84,95 € (oder 166,15 DM) bitte .. natürlich ohne Flock
     
  16. Joar, haut einem jetzt nicht wirklich um.
    Mal schauen, was das Event wird.
    Wahrscheinlich eh das Auswärts vom letzten Jahr.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was heißt da "designt"....??

    Da gibts ja nix zu designen - das sind einfach grüne Shirts mit sämtlichen Emblemen drauf :ugly:

    Das Einzige, was es evtl. dazu zu "designen" gibt, ist die Schrift der Rückennummern bzw. Namen.

    Megalangweilig. :zzz:
     
    opalo und dAmion gefällt das.