Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir auch zu schlicht ...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheinbar wurden sie entdeckt...
    Also nicht.
    Selbst Journalisten kennen den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend nicht....
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte nicht :heul:
     
  4. Wenn ich mir anschaue, wie pixelig die obigen "geleakten" Bilder insbesondere im Bereich der Logos bzw. des Werbeaufdrucks sind, beschleicht mich extrem das Gefühl, dass hier etwas zusammengeschustert wurde... ;)
     
  5. Anscheinend gibt es die neuen Trikots zum selbermachen per photoshop-Ausdruck.
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sind das nich die Meistertrikots von 1965?
     
  7. War er da schon auf der Welt :D
     
  8. Nicht so ganz....
     
  9. Aber fast..

    [​IMG]
     
  10. Nichts für ungut, aber die Dinger sehen für mich aus wie ein zu groß gerates Oberteil von 'nem Strampelanzug... :D
     
  11. Meinte eigentlich, dass ich '65 noch nicht ganz auf der Welt war (viel fehlt aber nicht).
    ;)
     
  12. Okay..:) war aber auch eigentlich klar :D
     
  13. :denk:
    Wieso das?
    Schreib ich nicht so wie so ein alter Sack?
    :D
     
  14. So war das halt mit den Trikots zu dieser Zeit..
    Frag mal bei @Benni4all nach, der kennt sich in dieser Zeit aus :p
     
  15. Zum Beispiel :D denke so in den 70igern
     
  16. Der Kandidat hat 100 Punkte....
    :D
     
  17. Super, was kann ich damit erwerben :denk:
     
  18. Ne Waschmaschine.
    ;)