Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel21

    Daniel21

    Ort:
    NULL
    Hahahahaha :D Da steht Version
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Berliner69 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In 6 Tagen ist das letzte Heimspiel... Wird schon wieder nicht das neue Trikot getragen? :denk: Und sonst auch noch nix konkretes durchgesickert... Schade! :(
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich find den Knopf echt fragwuerdig, aber optisch sind die alle Klasse :unglaeubig:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ersten beiden finde ich ziemlich geil, das Dritte etwas langweilig.
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich finde gerade das erste furchtbar, das zweite wäre auch ne Zumutung (vor allem mit der weiß-grünen Raute) und das Dritte wäre ganz cool und mal was anderes
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, dann das erste und das dritte.
    Bei mir ist das eine hell/dunkelgrün/schwarze doppelt drin....
    Das was dir nicht gefällt ist das Weiße mit den grün/orangen Querstreifen oder?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das mit den Querstreifen find ich auch gewoehnungsbeduerftig, und was mich bei allen stoert ist der Knopf :denk: Wie auch immer, eins von denen wuerde ich mir holen denke ich, insbesondere der Farbton des ersten gefaellt mir gut :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der Knopf muss echt nicht sein, hatten wir mal, damals sogar 2.
    Die weißen Puma DBV-Dinger mit den grünen Ärmeln, Basler hat so eins getragen, 94 oder so.

    Ich finde es generell gut, wenn mal zumindest ein bisschen Design in die Angelegenheit kommt, Retrodesign gut und schön aber irgendwie sind die Dinger doch bis auf wenige Abstufungen Jahr für Jahr gleich und langweilig.
    Muss ja nicht gleich durchgedreht werden wie Anfang der 90er.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das Grüne mit diesen Schlieren gefällt mir auch nicht
    Wie schon andernorts damals erwähnt, ein Design angelehnt an das Jubiläumstrikot wäre cool gewesen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist es entschieden, wir nehmen das Camouflagestyletrikot! :klatsch:
     
  13. Und wenn dann unsere Feldspieler sich nicht mehr finden koennen? Ich meine immernoch, dieses grelle Gelb im Spezial-Trikot hat uns geholfen! Selten von uns so eine passicherheit gesehen!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    LotteS gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehen topp aus
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find´s langweilig.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    mal gucken ob das überhaupt stimmt, H-Hotels z.B. soll ja nicht mehr auf dem Ärmel stehen
     
  19. Nur Shit Werbung drauf, dann noch überteuert! Wer ausser Kinder unter 12 trägt so ein......! Lieber Polo oder T-shirts ohne Werbung!
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest