Trikots 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JM10, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche(s) der neuen Werder-Trikots gefallen euch? (Mehrfachauswahl möglich)

  1. Das Home-Trikot

    329 Stimme(n)
    44,3%
  2. Das Away-Trikot

    332 Stimme(n)
    44,7%
  3. Das Event-Trikot

    187 Stimme(n)
    25,2%
  4. Keines der neuen Trikots

    229 Stimme(n)
    30,8%
  1. Hatte mir auch die größte Kindergröße besorgt & im Fanshop flocken lassen, da haben die automatisch den "normalen" Flock von den Erwachsenentrikots genommen.
     
  2. Für den Preis muss ich mir jetzt wohl auch ein Trikot zulegen! Hatte bisher auch nie Nike Trikots.. Fallen die nur in der Breite oder auch in der Länge groß aus? :D
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde die fallen wie ganz normale T-Shirts aus. Also ich habe bei Kappa bei einer Größe von 1,88m XL getragen, nehme bei Nike M oder L (bin zwischen den größen). Die Ärmel sind bei L schon weiter wie ich finde, und vor allem sind die Trikots in der Größe L gegenüber M nicht unerheblich länger.. Aber ich denke, dass man mit seiner normalen T-Shirt-Größe eigentlich ganz gut beraten ist. Ansonsten, wenn möglich, im lokalen Sportgeschäft anprobieren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für den Tipp*g*! Mach ich dann das nächste Mal wenn ich mal längere Zeit nicht in Bremen bin. Aber zum Glück bin ich zum HSV WE wieder oben.
     
  5. die ansicht kann ich überhaupt nicht teilen! ich z.b. hab ziemlich breite schultern und hatte mit den kappas aus dem letzten jahr in 3xl das perfekt sitzende trikot. mit dem neuen home in xxl kann ich mich gar nicht vor die tür trauen, da ich nicht so auf den haut-eng-look stehe. das zieh ich jetzt nur noch nachts zum schlafen an! ^^
     
  6. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    --->seit heute stolze Besitzerin eines Home Trikots mit Clemens Fritz Flock! :grinsen:

    Aber das mit den Größen ist echt schon arg anders als bei den Kappa Trikots. Aber was ich super finde- dass die Damentrikots im Layout identisch sind zu den Herren Trikots aber eben femininer geschnitten. Ich hab mir dann nämlich jetzt ein Damentrikot gekauft. Wahrscheinlich hätte auch noch die größte Kindergröße gut gepasst, aber die hatten sie nicht da, auch schon länger nicht mehr laut der Mitarbeiterin.
    In den Kappatrikots hat mir zuletzt S super gepaßt, aber das Nike Trikot in Herren S saß einfach nur scheiße- labberte an allen Enden. Das Damen Trikot in M passt dagegen wie angegossen.
    Und auf mein Damen M Trikot passte auch locker der normale Flock *freu* ;)
     
  7. kann mir vllt jemand sagen, wie die schriftart der trikots der letzten saison geheißen hat bzw. wie groß der flock in cm jeweils war??? wäre sehr nett