Trikots 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JM10, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche(s) der neuen Werder-Trikots gefallen euch? (Mehrfachauswahl möglich)

1. Das Home-Trikot

329 Stimme(n)
    44,3%
  2. Das Away-Trikot

332 Stimme(n)
    44,7%
  3. Das Event-Trikot

187 Stimme(n)
    25,2%
  4. Keines der neuen Trikots

229 Stimme(n)
    30,8%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Laut Aussage der KarstadtSport Mitarbeiter, durften sie die Trikots nicht länger für 39,95€ anbieten, weil Nike sonst mit Klage gedroht hat. Gibt da wohl Absprachen, bis wann die Trikots noch für die UVP angeboten werden müssen. Erinnert mich ein wenig an Bücher, wobei es dort eine gesetzliche Regelung für gibt..

Wie dem auch sei.. allzu lange dürften die eh nicht mehr zum vollen Preis verkauft werden, denke spätestens nach dem 30.-32. Spieltag werden die reduziert.

2. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Das ist ja interessant, danke für die Info...
    Ich warte dann auch mal auf reduzierung im Werder Fanshop, schließlich bin ich Mitglied und will meine 10% Rabatt in Anspruch nehmen ;)

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +43
    Dito :applaus:

4. schon ein wenig her - aber ein wirklich toller entwurf.
    würde mich über weitere links zu
    BECKS-Trikots freuen :)

finde leider nicht mehr als den oberen.

5. Hallo,
    wie läuft das dann eigentlich mit den Trikots dieser Saison, wisst ihr das? Ich habe die Hoffnung, dass es dann am Ende der Saison die jetzigen Trikots reduziert geben wird, frage mich aber, ob alle 3 billiger werden oder nur eines oder zwei.
    An das Home-Trikot habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde es schick und würde es mir dann holen; das Auswärts- und Eventtrikot gehen nach wie vor nicht wirklich...

6. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Weiß es zwar nicht 100%ig, gehe aber davon aus, dass sie aufgrund des neuen Aufdrucks alle drei günstiger werden.

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
  8. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
  9. gelöscht

gelöscht Guest

müsste es das dann so im Fanshop doch sicher auch geben, oder? Mir sind die Versandkosten immer zu hoch;)!

10. Was empfehlt ihr einem "Marin größenartigen Werder Fan" als Größe bei Nike Trikots :lol::lol::lol: :confused: hatte bisher nur kappa :D

11. Ich würde dir "M" empfehlen. Die Trikots fallen echt mal groß aus. Bei Kappa hatte ich immer "XL". Bei Nike nun "L".

Aber die Entscheidung liegt ja nun bei dir ;)

12. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Weiß jemand, ob es möglich ist, auf ein Kindertrikot auch einen normalen Flock zu kriegen?

13. Meinst du z.B. eigenen Namen ?

Falls ja, dann kann man laut Fanshop einen bekommen.

14. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Nee, ich meine, ob man auch einen großen Flock auf ein Kindertrikot kriegen kann oder ob das gar nicht möglich ist. Die Kinderflocks sind ja nur so miniklein. Bei mir stellt sich die Frage, weil mir eventuell auch noch die größte Kindergröße passt...

15. Sind die echt so klein ?

Dann kann ich dir dabei nich helfen :( Habe so ein Flock auf diesen Kindertrikots noch nie gesehen.

16. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Doch, die sind sehr viel kleiner als die normalen Flocks. Und auf der größten Kindergröße sieht das einfach nicht so schön aus find ich :)

17. Wenn du die Möglichkeit hast persönlich da im Fanshop vorbeizutrudeln, dann frag doch einfach mal da nach.;)
    Ich meine wenn du das so haben willst, denke ich mal, werden die so nett sein und dir das deinen Ansprüchen gerecht beflocken.

18. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, ich hab schon nen Plan- fahr morgen wieder hin :D könnt mir echt in den Hintern beißen- war doch heut grad da...

19. Fronko

Fronko Guest

Bestell einfach ein paar Teile mehr so dass du über 100€ kommst. Dann ist der Versand umsonst. Und nach erhalt schickst du die "überflüssigen" Artikel wieder zurück. Bekommst das Geld dann nachher wieder zurücküberwiesen. Einziger Nachteil ist dass du das Geld für 1-2 Wochen vorstrecken musst. Klappt aber ;)

20. Für 10 Euro würde ich vielleicht das Away Trikot nehmen, ,mehr würde ich für die Lappen nicht ausgeben.

"Schön" dieses unterschiedliche Grün im Home Trikot, entworfen von "Experten".

Naja hoffen wir aufs nächste Jahr, obwohl wenn ich mir die anderen Nike Trikots der letzten Jahre so anschaue, habe ich keine Hoffnung.