Trikots 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JM10, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche(s) der neuen Werder-Trikots gefallen euch? (Mehrfachauswahl möglich)

  1. Das Home-Trikot

    329 Stimme(n)
    44,3%
  2. Das Away-Trikot

    332 Stimme(n)
    44,7%
  3. Das Event-Trikot

    187 Stimme(n)
    25,2%
  4. Keines der neuen Trikots

    229 Stimme(n)
    30,8%
  1. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich habe gerade mein Trikot mal wieder links per Handwäsche gewaschen. Wie bekomm ich denn aber nun den Flock (der langsam schon brücjig wird :stirn:) wieder entknittert? Kann ich da von links drüber Bügeln?
     
  2. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Habe heute bei karstadt Sport die "So geht Bank heute"-Trikots für 39,95E (Erwachsene) und 29,95E (Kinder) hängen sehen.
     
  3. Dann ist es eigentlich eine Frechheit, das Werder die noch so teuer verkauft. Letztes Jahr waren sie um diese Zeit schon längst runtergesetzt.
     
  4. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Vielleicht sind sie ja da auch schon runtergesetzt?! War jetzt länger nicht im Fanshop...
    Ich warte eigentlich auch darauf, dass die im Fanshop runtergestzt werden weil ich dann ja als Mitglied nochmal Prozente bekomme ;)
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Also im Onlineshop sind sie jedenfalls noch nicht runtergesetzt.
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Hat hier noch niemand mal sein Trikot gewaschen und könnte mir helfen? :lol:
     
  7. Das trägt sich aus;) Finde Bügeln sowieso überbewertet ;)
     
  8. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich hab nur ein Trikot, was beflockt ist und regelmäßig getragen wurde. Das hab ich immer ganz normal in der WaMa gewaschen. Das Knitterige hat sich ausgehangen beim Trocknen, spätestens, wenn man es dann angezogen hat.
    Ist aber schon ein älteres Trikot, ich weiß nicht, ob sich das jetzt möglicherweise anders verhält ;)
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D
    Also ich wasche meine Trikots auf links, Feinwäsche mit nur 600 Umdrehungen.
    Bügel sie seeeeehr selten, aber wenn, dann ebenfalls auf links ;)
     
  10. hängt sich das bei dir ned aus? also meien Trikots sind immer normal in der Waschmaschiene bei 1200 Umdrehung mit allem anderen Krams zusammen, halt auf links gedreht, und danach hängen die gefühlte 30Minuten aufm Wäscheständer und sind dann trocken und knitterfrei.
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann das jemand aus HB bestätigen? Ist meiner Meinung nach ein wenig früh um die alten Trikots auszuverkaufen. Letzte Saison begann das erst viel später, obwohl wir das Ausrüster- + Sponsorwechsel hatten..
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ich war gestern dort - sind wirklich runtergesetzt! Allerdings wird mit "Angebot der Woche" geworben - also vllt nur diese Woche?!
     
  13. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Super, vielen Dank!!

    Dann werd ich das Angebot doch nutzen!
     
  14. Ist wohl besser. Mein Trikot von 1994 hab ich damals jahrelang bestimmt zweimal die Woche beim Training getragen, danach wurde es immer hardcore mit allen anderen Sachen zusammen gewaschen... und der Flock sieht heute noch aus wie neu! Mittlerweile mache ichs aber auch anders.

    Jaja, früher war halt doch alles besser :D
     
  15. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Das Trikot schon, das ist dann wunderbar glatt, aber der Flock bleibt irgendwie knitterig :confused:
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hatte das Problem vor ein paar Jahren mal mit einem Kappa-Trikot, als ich das Trikot nach dem Beflocken im Werder Fanshop fast einen Tag in der Tüte gelassen haben. Dadurch war der Flock irgendwie faltig. Bin damals zu Werder gegangen, die haben das nochmal auf das Gerät zum Aufbügeln der Beflockung (solch ein Gerät ist mittlerweile aber auch in jedem größeren Sportgeschäft vorhanden) gelegt und die Beflockung war wieder glatt und wie neu. Habe das Trikot dann auf einem Bügel nach Hause gebracht und alles war gut :)
     
  17. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich BIN aus HB ;)
     
  18. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Die Trikots sind übrigens nichtmehr im Angebot und kosten nun wieder 70EUR. So wars zumindest als ich Dienstag im Fanshop rumgestreunt bin :lol:
     
  19. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Es ging aber nicht um den Fanshop am Weserstadion, nicht dass man sich missversteht?! Ich hab die Dinger bei Karstadt Sport im Angebot gesehen.
     
  20. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Da kosteten sie ja auch eine Zeit lang nur 39,95€. Nun haben sie sie aber wieder hochgesetzt.
    Ich glaube, weil Nike Druck gemacht hat :confused: