Trikots 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JM10, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche(s) der neuen Werder-Trikots gefallen euch? (Mehrfachauswahl möglich)

  1. Das Home-Trikot

    329 Stimme(n)
    44,3%
  2. Das Away-Trikot

    332 Stimme(n)
    44,7%
  3. Das Event-Trikot

    187 Stimme(n)
    25,2%
  4. Keines der neuen Trikots

    229 Stimme(n)
    30,8%
  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    KIK sah einfach mal total sche*ße und irgendwie billig aus.
    Finde das Logo schlicht und aufjedenfall besser als "So Geht Bank Heute". Ich wette jeder nicht Werderfan hatte keinen Plan was das zu bedeuten hatte, besonders nicht bei UEL spielen. :lol:

    Finde Targobank jetz nich so schlimm und außerdem war das ja eigentlich schon vor der Saison bekannt das man ab der Rückrunde mit nem Logo spielt. Lediglich auf dem Auswärtstrikot sieht´s nicht gut aus. Hättem an lieber so dunkel machen können wie "So Geht Bank Heute" vorher.

    Das Jubiläumstrikot finde ich nicht wirklich gelungen und werde mich auch nicht drum bemühen eins zu bekommen.:18:
     
  2. Ab dem 4.02. Kosten 111EUR, limitierte Auflage von 1.111Stück. Mit dem Targobanklogo. Nicht vorbestellbar.

    Dazu:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...ag-Werder-traegt-limitiertes-JubilaeumsTrikot
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich finde, das Targobanklogo sitzt zu hoch. Das müsste einige Zentimeter nach unter versetzt werden.
     
  4. Also der Kragen geht gar nicht, daß sieht so altbackend aus -never!:wild:
     
  5. Ist wohl schon ein schönes Trikot doch finde ich es nicht passend für dieses Anlass.
     
  6. Also bitte.
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich brauche nen Bild oder nen Scan eines Marin Flocks.
    Der Grund, ich will die Nummer vectorisieren. Weiß ja irgendwie niemand wie die Schriftart auf unseren Trikots heißt.
    Wichtig, der Flock muss absolut gerade abfotografiert sein, keine falten im Trikot, sonst wird er schief. Wäre großartig!
     
  8. Nanu, ich bin leicht verwirrt!:confused:
    Da stöber ich eben durch den Weser-Kurier und seh ein Bild von Merte mit dem Aufdruck "So geht Bank heute" und denk mir noch, "na da ham se wieder ein altes Archivbild rausgekramt, die faulen Diletanten...
    Doch ann seh ich ein zweites bild, Merte im Luftduell, kurz vor´m Tor und siehe da - der gleiche Spruch auf dem Trikot!
    Hat man das "Targo Bank"-Logo samt Schriftzug nun wieder eingestampft, oder müssen erst noch die alten Klamotten aufgetragen werden?!?!:zweifeln:
     
  9. wie in diversen Pressemitteilungen von Werder erklärt, wird man in den meisten Spielen bis Saisonende mit dem Spruch drauf auflaufen (Targobank wird nur in ausgewählten Spielen getragen), weshalb es auch keine Fantrikots mit Targobank gibt, sondern bis zum Saisonende nur Trikots mit dem Spruch drauf verkauft werden

    Traininigsklamotten usw haben alle Targobank drauf, egal welches Trikot getragen wird
     
  10. Das Targobank-Logo wird nur bei ausgewählten Spielen getragen.
     
  11. Das wäre ja wohl auch richtig übel, wenn man sich pro Saison 6 Trikots kaufen müsste... :wall: - nur weil sich die Brustwerbung ändert! So ist es eigentlich schon schlimm genug...
     
  12. genau deshalb hat man es wohl auch nicht gemacht! Außerdem wird ja niemand gezwungen, sich ein Trikot zu kaufen ;)
     
  13. Das mit den Fantrikots war mir bekannt. Dachte allerdings, daß sich das Logo auf den Spielertrikots endgültig auf Targobank ändert. :zweifeln:
    Naja, dann halt das Wechselspiel...
     
  14. Haben die nicht gesagt dass "So geht Bank heute" bei Heimspielen bleibt und Auswärts Targo-Bank drauf ist?
     
  15. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Es wird aber z.B. auch im DFB-Pokal zu Hause das Targobank-Logo getragen. Wie beispielsweise gegen Hoppenheim...
     
  16. Also mir war es so dass die darüber was gesagt haben beim Spiel gegen die Bayern, weiss es aber nicht mehr genau (oder ich habs woanders gehört/gelesen oder es mir eingebildet :D).

    el edito:

    http://www.werder.de/aktuelles/news...GOBANK-und--Werder-Bremen-verlaengern-Vertrag
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  18. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moinsen!

    Hat jemand hier (hoffe, ich bin im richtigen Forum) sich das aktuelle Nike-Trikot (egal ob Home, Away oder Event) so bedrucken lassen, dass der Spielername über die Naht im Nacken gedruckt ist?

    So wie bei der Abbildung im Fanshop von unserem Away-Trikot der Marin-Druck. http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/home.jsp?defuser=wbshop
    Mir wurde nämlich gesagt, dass der Druck so keine 2x Waschen überstehen würde. Finde es nur komisch, dass der dann im Werder-Fanshop so abgebildet ist.

    Allgmein, warum gibt es diese nervige Ziernaht um die Raute im Nacken überhaupt??? :wall: Ist bei den Spielertrikots (siehe das Home-Trikot im Fanshop) nämlich gar nicht vorhanden... Und bei kleinen Trikot-Größen sieht ein unter der Naht sitzender Druck ziemlich komisch aus...
     
  19. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    meins wurde genauso beflockt wie es sein muss , also so wie es auch im fanshop abgebildet ist ..
    1000 mal gewaschen -hält immernoch ;)