Trikots 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JM10, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche(s) der neuen Werder-Trikots gefallen euch? (Mehrfachauswahl möglich)

1. Das Home-Trikot

329 Stimme(n)
    44,3%
  2. Das Away-Trikot

332 Stimme(n)
    44,7%
  3. Das Event-Trikot

187 Stimme(n)
    25,2%
  4. Keines der neuen Trikots

229 Stimme(n)
    30,8%
  1. Beim Bayern spiel schon in den neuen Trikots, stand so heute in der Zeitung bei mir.

Und so schlecht finde ich das Logo nicht, hatte schon gedacht nun kommt blau aufs Trikot aber wurde gut angepasst. Also ob da nun Citybank oder dieser neue Name drauf steht, so groß ist der Unterschied nun auch nicht.

2. weis denn jemand schon was wegen dem 111 jahre trikot ? ab wann wird es das zu kaufen geben ? ist da der neue oder der alte sponsor drauf usw usw !!

3. Also wer über diesen, wie ich finde, sehr schlichten und gut ins Trikot eingepassten Schriftzug meckert, der sollte sich nochmal an die gloreichen Zeiten mit RENO und KIK erinnern.

ich finds gut!!

4. Schade dass diese Trikots nicht zu kaufen sind, mit dem ''so geht Bank heute'' Slogan werde ich nie rumlaufen. Mit Targobank sehen sie aber sehr schön aus...naja mal sehen was für Trikots wir ab dem Sommer erwerben können.

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Sicher auch mit "Targobank", da der Vertrag ja bis zur Saison 2010/11 läuft.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte? ;)

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Ups :D schon verbessert

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +44
    Auf Werder.TV meinte Allofs, dass da schon der neue Sponsorenname draufstehn wird. Soll wohl 1111 Exemplare des Jubiläumstrikots geben.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Bei Heim und Event ists okay. Aber das Auswärts ist absolut verschändelt. Das Auswärts-Trikot werd ich mir dann wohl noch mit dem alten Spruch holen.

10. Laut Allofs auf Werder.tv sind es 1111 Trikots die es zu kaufen gibt. Und die haben schon den neuen Sponsoren Namen. Ansonsten gibt es Trikots nur mit der alten Beschriftung zu kaufen.

11. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +44
    siehe 2 Beiträge über dir ;)

12. Sehe ich genauso ;)

13. vielen dank für die antworten !! wieviele exemplare das wusste ich :) ab wann wird es die zu kaufen geben ? gibt es da schon irgendwas konkretes ?

14. Die Stiftung Warentest hat die Trikots der aktuellen Bundesligisten getestet. Die Trikots von Werder Bremen schneiden dabei eher schlecht ab: [klick mich]

15. Ist schon etwas älter.

Was mich wundert ist, warum sind Herthas Trikots so viel besser als unsere?1

16. Der 111. Geburtstag!
    Genau, dass wäre auch ein eigner Thread wert.
    Den 100. Geburtstag hatte ja die Marketingabteilung so unglaublich schlecht vermarktet.
    Das war damals im Stile eines Regionalligisten, aber nicht eines Bundesligisten
    würdigt!
    Hoffe, da wird uns viel innovatives angeboten.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber auch NUR beim Bayern Spiel, sonst nur in den Auswärtsspielen und gegen den HSV, beim letzten Spiel der Saison, wo wir die Schale bekommen;)

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja die Hertha Spieler machen sich in dieser Saison halt nicht so schmutzig, deswegen halten sie schon mal länger und werden sicher auch seltener gekauft, daher gibt es weniger Vergleich:lol:

19. valor

valor

Ich finde es ne Frechheit dass sie jetzt doch mit nem neuen Logo auflaufen.
    Diese Aussage ist jetzt unabhängig vom heutigen Spielausgang.