Trikots 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JM10, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche(s) der neuen Werder-Trikots gefallen euch? (Mehrfachauswahl möglich)

1. Das Home-Trikot

329 Stimme(n)
    44,3%
  2. Das Away-Trikot

332 Stimme(n)
    44,7%
  3. Das Event-Trikot

187 Stimme(n)
    25,2%
  4. Keines der neuen Trikots

229 Stimme(n)
    30,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wer gerade mal ein Jahr warten kann bekommt die original Trikots doch genauso günstig wie bei Dritthändlern.
    Ich habe mir in der letzten Sommerpause im Werder-Fanshop das Heimtrikot von 08/09 für insgesamt 22,50 EUR gekauft (ohne Versand). Da war die Beflockung teurer als das Jersey selbst.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei das der Kappa-Ausverkauf war. Ich meine, dass die Trickots zum Jahresende auf 39,95 Euro reduziert werden.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, ich meine mich anders zu erinnern, aber ich kann mich täuschen. Wobei 40,- auch noch eine Ersparnis von annähernd 50% entsprächen.

4. Das wäre natürlich sehr lobenswert, wenn die Verantwortlichen des Vereins
    so handeln würden:tnx:
    Nur, da glaube ich nicht dran!
    Werder wird mit Sicherheit schon am Samstag gegen Bayern mit dem neuen Logo auf der Brust spielen!!!!!!
    Es ist ja auch jedem selbst überlassen gewesen das Trikot zu kaufen.
    Die Geschäftsführung hatte immer gesagt, dass zu Rückrunde der neue Sponsorname auf dem Shirt stehen wird!
    Ich wollte auf jedem Falle so lange warten und, dass warten hat sich gelohnt;)

5. richtig ;-)

ich hab auch extra gewartet weil es ja hies ab 2010 gibt es ein neues LOGO ;-)

soll das jetzt heisen das ich bis zur nächsten saison ware muss um es mit dem LOGO zu bekommen? das finde ich aber nicht wirklich gut! :-(

6. schaut mal in den online fanshop

*Der Sponsorenaufdruck "SO GEHT BANK HEUTE" wird uns bis zum Ende der Saison 09/10 begleiten*

7. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen am Tag der Fans gesagt, dass es das Trikot mit dem neuen Sponsornamen in der Rückrunde nicht zu kaufen gibt, da sie in der Tat den Fans das Geld nicht aus der Tasche ziehen wollen.
    Du musst dich also noch ein bisschen gedulden ... ;-)

8. steht doch schon weiter oben ;-)

fnde ich net gut! denn so muss ich jetz noch warten!

9. joa muss ich auch noch warten, obwohl ich den stil an sich ja ganz gut finde in dieser spielzeit
    wer weiß wie das in der nächsten saison ausschaut :cool:

10. Wenn sie es anders machen, wird ihnen wieder von anderen, die ihr Trikot diese Saison erst neu gekauft haben, Abzocke vorgeworfen, weil das Trikot schon nach einem halben Jahr nicht mehr wirklich aktuell ist. Da wird man beide "Lager" sicherlich schwer unter einen Hut kriegen. Denke mal, so ist es schon ok, wie es gemacht wird. Solche Situationen gibt es halt auch nicht alle Tage, dass sich der Name eines Hauptsponsors ändert. Dass die ihre aktuelle Marke präsentieren wollen, ist nur logisch.

11. wieso es wusste doch jeder vorher das es ab 2010 nen Druck gibt ! also hätte sich keiner beschweren dürfen;-) zumal ich extra gewartet habe und nun das,tool echt toll :-(

12. Und genauso wurde vorher auch gesagt das es das wahrscheinlich nicht zur RR zu kaufen gibt.

Nun hast Du schon nen halbes Jahr gewartet...nun hängste noch nen halbes Jahr dran und dann kaufste Dir eins..... :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es und daher auch keine Überraschung.

14. Werderlike

Werderlike Guest

Oh nein. Schnell noch ein "So-geht-Bank-heute" Trikot kaufen, bevor ich DAS anziehen muss.

15. Es gibt aber auch immer und überall Leute, denen man es nie recht machen kann... :wall::stirn:

16. Ach komm schon, so schlimm is es jetzt auch nich;)
    finds persönlich sogar schöner als dieser slogan "so geht Bank heute" - is ja zum kotzen.
    Also mir gefällts

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dito. Vor allem sind die Farben beim derzeitigen Heimtrikot angepasst, was optisch nen guten Eindruck macht. So würde ich mir sogar das Heimtrikot kaufen, mit diesem Spruch war und ist es allerdings nichts für mich.

18. Löblich auf jeden Fall, daß man den Schriftzug farblich angepasst hat! Das war mein größtes Bedenken...

Ansonsten...naja....Das seltsame Strichmännchen-Ding sieht ein wenig aus, wie ein Fadenkreuz. Anwesende Sniper wird dies sicherlich zu Gute kommen...:grinsen:

19. Finds hässlich, vorher sahs besser aus. Citibank wäre optisch immer noch die beste Lösung gewesen. Schade. Kann man nichts machen..