Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ KOH mit deiner Wortwahhl bekommste keine Antwort.

    2700€ Gewinn?!

    EDIT:
    Ich sehe halt keinen Unterschied zwischen dem Kartenhandel (der Aufgrund de Schwächen der AGB auch legal ist) und dem Trikotverkauf. Das du es gemacht hast ist für mich OK, dennoch kann ich nachvollziehen wenn es jemand als asi bezeichnet, dazu wollte ich deine Meinung zum Thema Tickets prüfen. Ist schon etwas seltsam mal so und mal so zu denken.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Damit meinte ich Zweitens. 700€ gewinn nicht 2.700 € gewinn :D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ah ok... siehe auch Edit...
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du hattest mal ein 111-Trikot?! :confused:
     
  5. wie ist deine Freundin so im Bett und wie mag sie es am liebsten? :D:lol::thumb:

    darüber hinaus schlummert mein Trikot friedlich in seinem Karton und freut sich vielleicht irgendwann mal an meine Werder-Kinder und Enkel weitervererbt zu werden...

    bisher hatte ich es glaube ich 2 Mal an (anprobieren und FC-Mitgliederversammlung)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Guck bei facebook da steht alles keine lust so viel zu schreiben :D
     
  7. :thumb:

    Mein Trikot liegt in seiner Schachtel im dunklen Schrank, damit ja nichts drankommt, habe es nur anprobiert und dann schnell wieder eingepackt...
    ... und zwischendurch sogar schon vergessen gehabt ;)
    Vl hänge ich es irgendwann einmal in einen Rahmen an eine sonnenlose Wand...
     
  8. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Meins hängt schon in so einem Trikotrahmen. Sieht richtig edel aus und irgendwann kommt es mal an die Wand (der Rahmen steht zur Zeit nur rum).

    Ahoi

    Ossi
     
  9. Trikot wurde nicht verkauft, aber gleich wieder eingestellt. 111 Jahre Trikot
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So viel geld für ein bisschen Stoff :stirn:
     
  11. :wall:
    wo haben sie dich denn rausgelassen du Schnacker
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    haha Marcel... DAS war dann doch ein Eigentor :lol:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :ugly:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Marius du bist mir einer ich hab doch gesagt was du schreiben solst weil mein inet nicht geht. Ich hatte auch erst kein trikot bekommen weil der sever überlastet war oder was auch immer aufjedenfall hab ich dafür mein lehrer belogen nur um in der schulbücherei online gehen zukönnen und dann ging das nicht ich war voll sauer. Aber ein paar monate später hab ich bei schuelervz gesehen das jemand seins verkauft und ich wollte es für 120€ nehmen aber der sagte jemand anderes hat ihm 150€ geboten dann hab ich ihm 180€ geboten und es bekommen. Dann hatte ich deswegen noch stress mit meinen eltern weil 180€ fürn trikot zuviel war aber habs dann ja für 800€ verkauft und dann meinten meine eltern sorry du hast doch alles richtig gemacht :D
     
  16. Warum stehst du nicht einfach dazu das du Mist gesabbelt hast,sowas hilft manchmal im Leben ;)
    ansonsten ist deine Einstellung anscheinend zum :wuerg: en
     
  17. :zzz:
     
  18. Poste doch mal n Foto:) Wie das aussieht würd ich gern sehen
     
  19. :lol::lol::lol::lol:

    Ich zitiere Die Toten Hosen:
    Für so ne Aktion gehört dir der Hintern versohlt

    zum:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    generell mal die Frage: Wo bekommt man preiswert Trikotrahmen her? Finde immer nur so Teile für 100 Ocken.

    Zu dem Kadetten der seins für 800 verkauft hat: Großes Tennis:applaus: