Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ey ich bin grad sau geil auf das Trikot :D
    Hoffe das kommt bald mal ins eBay oder jmd. will es abgeben.

    Falscher Thread, ist mir grad aufgefallen :roll:
     
  2. http://www.ebay.de/itm/WERDER-BREMEN-111-JAHRE-TRIKOT-/220936074176?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3370d0f3c0

    Wird Mittlerweile für 500 Euronen gehandelt, wobei ich ja nicht von ausgehe, dass es einen Abnehmer findet.:stirn:

    Was habt ihr eigentlich so mit euren Trikots gemacht? Meins ist noch komplett eingepackt in der Schachtel, hols ab und an raus, wenn ich schlecht gelaunt bin :D Will das auch nicht im Rahmen aufhängen, habe angst dass es von der Sonne ausbleicht.:D

    Habe beim DFB Pokalfinal einige auf den Autobahnrastplätzen mit dem Trikot gesehen. Finds fast zu Schade dafür =)

    Also, wie siehts bei euch aus? Evtl Fotos? =):svw_applaus:
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich stand einmal kurz davor es abzugeben, um mir meine auswärtsfahrten zu finanzieren. dann hab ich mich selbst überlistet, und das nike-schildchen abgemacht, und angezogen hatte ich es auch schon einmal zu einem fantreffen. auch ein dfb-pokalfinale find ich ziemlich würdig, weils eben auch in dem jubiläumsjahr stattfand.

    aber letztlich macht es jeder, wie er es für richtig hält:

    anziehen und stolz tragen, zu hause versteckt halten und imme rmal lunschen, oder in einem rahmen zu hause an der wand.

    nur einwas ist scheiße: es mit gewinn bei ebay und co. zu verkaufen.

    irgendwann schmeiß ich es evtl mal in die waagschale, wenn ich zu irgendeinem end/jahrhundertspiel keine tickets bekomme. und diese deals hat es zum pokalfinale 2010 hier auch teilweise gegeben...

    man darf gespannt sein, wie es weitergeht. zur unterhlatung werd eich in diesem thread jetzt mal die niedrigeren seiten anwählen, man war das damals ein thriller und eine riesen diskussion brannte auf... *popcorn*
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :cool:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hehe :D

    Ich hab damals aber noch eins bekommen! Allerdings ne Nummer zu klein, daher liegt es bei mir auch nur in der Schachtel verpackt rum und wurde nie getragen.
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Geht mir ähnlich. Habe meines bisher nur 1x getragen, da eine Nr. größer nicht verkehrt wäre. ;)
    Wo ich schon mal dabei bin: möchte nicht doch jemand M gegen S tauschen? :D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin zwar mittlerweile umgezogen, aber auch dort hängt es wieder im Rahmen an der Wand.

    ... und ich muss immer noch sagen, dass ich dieses Trikot richtig edel finde. Schade, dass wir nicht so ein ähnliches als Saisontrikot bekommen haben!

    Edit: Mensch Oli, zu solchen Zeiten sollte man im Bett liegen - 5:19 Uhr ich glaub ich spinne :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab meins für 800€ verkauft an son bank typ :cool:
     
  9. So ein Trikot würde ich nie im Leben verkaufen. Leider konnte ich mir damals, als Schüler, keins leisten. :(
     
  10. :wall::wall::wall::wall:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :confused:
    muss man das verstehen ?
     
  12. ja, isn bissl asi:D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. :tnx:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn mir 800€ für das Trikot geboten wird nehm ich das doch an.
    Dann könnte ich mir doch von Ebay eins holen für 300-500€ und würde immernoch gewinn machen.
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ist gewinn machen das wichtigste in deinem leben :roll:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ähm.. nö aber von dem gewinn kann ich z.b zu vielen werder spielen gehen oder andere sachen kaufen. und als schüler ist es doch perfekt.
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Auch wenn es vielleicht nicht "ehrenhaft" ist, aber ich als Student würde so ein Trikot auch ab 500,- verkaufen. Die Liebe zum Verein ist zwar grenzenlos, aber solch Unsummen würde ich auch annehmen. Eine Karte für ein WM-Finale würde ich auch ab 1000,- verticken, da ich so ne Dauerkarte im Weserstadion auf Jahre finanzieren könnte.

    Ich würde halt niemals soviel Geld für ein Spiel oder eben ein Trikot ausgeben.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    endlich jemand der mich versteht. Es wurden mir ja erst 500€ geboten und ich hab nein gesagt dann immer höher bei 800€ hab ich mir einfach gedacht als schüler 800€ mal so bekommen ist doch einfach nur perfekt.
     
  20. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wieso trittst du das eigentlich hier breit?! Mach dein Ding, verticke es meinetwegen für 800 Euro, ich hätte es gar nicht so groß erzählt.