Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man hätte es so machen sollen wie in Dortmund (100 Jahre Trikot).Dort ist es für alle zum normalen Preis verfügbar.So hätte man noch mehr Umsatz gemacht :)
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    ich wäre ja immernoch für 11.111 stück für je 11 €
    kommt sogar fast die gleiche summe bei raus
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Tritkot ist geil, der Preis über alle Maßen unverschämt :wall:
     
  4. Für WERDER aber nicht, wenn sie "die paar mehr" Trikots herstellen lassen:p, wobei die Herstellungskosten da aber eh so klein sind!^^ So geht Ausbeutung heute.;)
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Vielleicht gibt's die ja ;) Anscheinend wird es ja auch einige andere Artikel zum Geburtstag geben, in ausreichender Anzahl und zu moderaten Preisen. Vondaher kann dieses ganze Meckereien hier nicht nachvollziehen... Sorry!
    Der Vorschlag 11.111 á 11€ ist ja auch besonders gelungen :roll:
     
  6. Hat denn vielleicht schon irgendjemand was gehört, welche Artikel in den "regulären Verkauf" ohne Limitierung kommen könnten?
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bisher habe ich nur was von T-Shirts und Bechern gehört. Wie der Verkauf des Trikots ablaufen soll, weiß der Fanshop (lt. Mail von heute) noch nicht. Ist ja auch noch 'ne ganze Woche Zeit... Ich befürchte ja ein Chaos :roll:
     
  8. Wirds eigentlich auch eine besondere Beflockung für die Trikots geben? Der schlicht weiße bzw orange Flock passt ja irgendwie nicht...
     
  9. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ein Chaos befürchte ich auch, sowohl online als auch im Shop vor Ort...


    Ich würde mal stark tippen, dass die Beflockung goldfarben ist, passend zum Kragen usw...
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Beflockung für Fans nicht möglich sein wird. Man weiß ja nicht, welche Beflockungen die Fans haben wollen und für 1111 Trikots kann man ja schlecht einen ausreichenden Vorrat aller Spieler, geschweigedenn personalisierte Beflockungen, produzieren. Die Kosten würden sich ja garnicht rentieren...
    Vielleicht ist ja auch schon eine "Spezielbeflockung" auf allen Trikots im Verkauf. Zum Beispiel die Zwölf ;)
     
  10. Es geht hier nicht um Erschwinglichkeit für den "normalen" Konsumenten oder gar um Rentabliltät. Hier wird in einer sehr geringen Auflage ein besonderes Trikot angeboten, da ist der Preis wirklich nebensächlich und uninteressant, da die "Masse" dieses Trikot nicht bekommen wird, selbst wenn viele dafür sogar über ihren Schatten springen würden oder zumindest die Kohle hinlegen könnten, ohne gleich in die Armut abzudriften. Es besteht bei der Auflage ja offensichtlich nicht die Absicht, dieses Produkt an die Masse zu verscherbeln.

    Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Man braucht doch nicht über einen zugegeben hohen Preis für ein Trikot zu meckern, wenn dieses Produkt im Prinzip unerreichbar bleibt. Ich bin mir sogar sicher, dass man 1111 Trikots auch für je 1111 Euro loswerden würde, denn dann wäre die Exklusivität noch deutlicher, und einigen wäre es das wert. Dann bliebe allerdings der zu erwartende große Run auf Fan- und Onlineshop aus, und die Elko-Security hätte einen Auftrag weniger.

    So aber hat sogar ebay noch was davon.
     
  11. Knoko

    Knoko

    Ort:
    Hamburg
    Mir gefällt das Trikot ganz gut,...
    hatte aber die Hoffnung, dass es näher an die 60iger angelegt worden würde. Zudem finde ich einen Sponsor auf der Brust bei dieser limitierten Auflage nicht so clever.
    Auch wenn der Preis mit 111 Euro sehr happig ist, so werde ich mir auch eines besorgen. Es ist durch die limitierte Stückzahl, die auch angeblich im Trikot mit festgehalten wird, dem Zertifikat durch die Geschäftsführung,... eine tolle Wertanlage!
    Ich denke, dass es hier auch nicht um den Umsatz geht, der mit diesem Trikot erwirtschaftet werden soll. 123.321 Euro für den Verkauf von Trikots, abzüglich der Produktionskosten und der Prozente der Mitglieder sind nur ein "netter" Nebenverdienst.

    Ich bin dabei...:svw_applaus:
     
  12. Wieviele bleiben nach Abzug derer, die gemäß dieses Threads "dabei sind", noch übrig von den 1.111? ;)
     
  13. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ja, das frag ich mich auch :lol: Irgendwie sind sich auch alle hier sicher, dass sie eines bekommen :eek:
     
  14. Vielleicht liegt das daran, dass einige nur bis 1000 zählen können, und alles, was danach kommt, ist "viel". ;)
     
  15. Was soll daran so besonders sein? Es ist nicht weiter als ein Stück Plastik, so wie alle anderen Triokts auch. Dieses Stück Plastik schaut nur etwas anders aus als die anderen Stücke Plastik. Das rechtfertigt in meinen Augen noch lange keinen Verkauftspreis, der grob über dem Daumen gepeilt das 22-fache der Produktionskosten besträgt.
     
  16. Klar, es ist jetzt nichts Besonderes an sich, kein Trikot aus Gold, sondern nur ein Stück Stoff (Plastik), aber dieses gibt es eben in seiner Art nur 1111mal. Oder ist die Blaue Mauritius etwa aus besonders edlem Papier?

    Es gilt die Faustformel: Selten = Besonders.
     
  17. also ich finde das trikot besser als uner heimtrikot, naja aber versucehn werde ich nicht 111€ auszugeben viel zu teuer.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann bin ich aber auch seeehrr besonders:p
     
  19. Somit also wohl auch unbezahlbar und unerreichbar. :D
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand von Euch vielleicht ein großes Foto von der Werder Raute auf dem Geburtstagstrikot? Bzw., was steht unter der Raute in gold? Wollte das Trikot von jemandem im PES Forum für PES 2010 machen lassen, damit ich auf der PS3 mit den Trikots spielen kann, nur der Typ meint, er kann nicht erkennen, wie das Logo aussieht.:cool: