Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    ich glaub irgendwie auch nich das du dir ne größe aussuchen kannst... weil wer zieht so ein Trikot dann an wenn es schon in ner geschenkverpackung kommt
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja genau gilt nur wer seinen antrag an diesem verlängerten WE abgeschickt hat, dann krieg ich auch eins :p!
     
  3. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Stimmt auch wieder; aber das soll mir nur Recht sein, dann steigen meine minimalen Chancen ja :lol:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1111*111,-€ = 123321,-€
    123321,-€/1,11€ = 111.100 Lose
    Ob das so toll geklappt hätte? Zudem die Zusatzkosten?

    Es gibt aber (vermutlich genug) Leute die das machen. Von daher.
    Es verlangt ja keiner, das DU es zahlst. Ich finde z.b. die Tischleuchte "Flutlicht" toll, aber für mich zu teuer, also lass ich es bleiben.

    Und wie ich die Leute liebe, die noch in DM umrechnen.. :)

    Da kennt sich ja jemand aus.

    Und lesen ist wohl auch nicht deine Stärke oder?
     
  5. Ich kann mir gut vorstellen, dass es genug Leute gibt die sich mehr als ein Los gekauft hätten, sicherlich gibt es sogar Fanclubs die dann direkt einen großen Haufen abgenommen hätten.

    Kosten? Ich denke, dass die Kosten einer Tombola nicht höher sein sollten als der nun in den nächsten Wochen zu erwartende Ansturm auf die Trikots und der damit verbundene zusätzliche Aufwand. Man muss ja diese Trikots nun auch erst einmal herkömlich verkaufen bzw. den Leute dann absagen. Das sollte nicht ins Gewicht fallen.

    Wie auch immer, es wird nun anders gemacht und das ist auch in Ordnung.
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich freu mich schon jetzt auf das Geprotze derer, die eines bekommen haben und das Gemecker derer, die keines bekommen haben bei der Schlacht um die Trikots :lol:

    Ich denke mit Losen für 1,11€ hätte Werder am Ende mehr Gewinn gemacht und - in meinen Augen - wäre es fanfreundlicher gewesen. Denn es wird bestimmt nicht schön und friedlich an diesem Donnerstag morgen vor dem Fanshop...

    Wegen den Losen: Ich glaube nämlich, dass sich kaum einer weniger als 10 Lose oder so gekauft hätte, oder? Wenn nicht sogar mehr... Aber so ist es jetzt nunmal nicht und ich muss mich schonmal darauf einstellen, keines zu bekommen :(
     
  7. auf jeden Fall sieht das Teil soooooooo geil aus, das ist echt mal mehr als gelungen!
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich find das Trikot ganz schick sieht nicht schlecht aus hat was versuch auf jeden fall eins zu bekommen:svw_applaus:
     
  9. Ich vermute mal, dass bis zur Öffnung des Fanshops am 4.2. die 1111 Trikots schon per Online-Fanshop verkauft sein dürften... Oder sie teilen das Kontingent auf, was wiederrum nicht in Bremen wohnende Fans benachteiligen würde.
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Glaube ich nicht. Denke eher, dass der Online-Verkauf (wie beim Ticketing) auch erst um 9Uhr beginnen wird.
     
  11. ...ich werde mir auch eins kaufen, bzw. schenken lassen ...... ich hab an dem Tag als unsere ruhmreicher SV Werder Bremen gegründet wurde Geburtstag ...gib es was schöneres als am Gründungstag seinen geburtstag gleich mitzufeiern ??? ...meint ihr ich bekomm ein Trikot von Werder geschenkt ? ... :svw_applaus:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    110 Jahre alt und doch fit im Internet.... Respekt "ichmussklein" :)
     
  13. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Der Fanshop hat mir per Mail mitgeteilt, dass der Verkaufstart im Onlineshop erst noch festgelegt wird...
     
  14. Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen aber mal eben im Fan-Shp wegen der Abnahmemenge pro Person gefragt. Man darf nur ein Trikot erwerben. Ich werde mir das auf jedenfall holen nur weiß ich nicht wie mein Onkel und Bruder das anstellen wollen, die können nicht hin und der online Shop wird mit Sicherheit total überlastet sein.
     
  15. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde man sollte es wie bei den Tickets für Werder Spiele machen, jeder der eins haben will bewirbt sich (natürlich nur um ein Trikot p.P., meinetwegen auch gleich mit Größenangabe) und wenn es mehr Wünsche als Trikots gibt wird eben gelost. Das wäre fair.
     
  16. Allein schon wegen dem sch**ß TargoBank-Logo finde ich es hässlich...Was hat die TargoBank (aka. CitiBank) mit unserer ruhmreichen Vereinsgeschichte am Hut? Man hätte auch ruhig was Traditionells nehmen könn, als den Quatsch...

    mMn
     
  17. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Naja, der Fanshop wird 100%ig auch "total überlastet" sei, da wär ich mir nich so "siegessicher" :roll:


    Da stimm ich dir sowas von absolut zu! Ich versteh das auch nicht :wall:
     
  18. Aussehen: Find ich gut!
    Preis: Geht garnicht!
    Sammlerstück:Auf jeden Fall!

    Ich werds mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen!:zweifeln:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mal ganz ehrlich, es hätte genug andere Möglichkeiten gegeben, die Fans an dem Schnapszahl-Geburtstag teilhaben zu lassen! Warum nicht für jedes Mitglied, das ne 111 in der Mitgliedsnummer hat, ein Präsent? Oder für alle Mitglieder irgendwelche Jubiläumsaufkleber? Die blöde Post für Werder.tv kostet auch Geld... Das Trikot für 1,11€ oder 11,11€ verkaufen. Oder für jeden, der am 4.2.xx Geburtstag hat, eine Überraschung? Oder für jeden, der am 1.11. Geburtstag hat, irgendwas? Irgendwas beim nächsten Heimspiel, von dem die Fans profitieren, was KEIN Vermögen kostet? Verlosen kann man genug, Gutschein für den Fanshop, signierte Bälle und Trikots und und und. Warum so eine Aktion? Ich finde es eher schade, zumal der Verein ja auch aus den Fans besteht, und nicht nur aus zahlkräftigen Kunden. Hätte man mehr drauß machen können...
     
  20. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Unterschreibe Ich sofort ! :tnx: