Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn jedes Vereinsmitglied so ein Trikot kaufen müsste, hätten wir fast genug für einen Stürmer zusammen!
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Huhu!!!

    Habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Daher stelle ich sie nochmal...

    Wie spät kann man das Trikot am 04.02.10 im Onlineshop bestellen???
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :lol: Gut jedes 30. Mitglied wird genötigt, eines zu kaufen, sonst wird die Mitglidschaft gekündigt :D
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Evtl. weiß es hier keiner... Vielleicht mal 'ne Mail an den Fanshop schicken?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Sportfreund:

    Sehr gut. Endlich mal vernünftige Finanzierungsvorschläge! :D

    Genau. Werder kann sich ja gerne mal bei mir melden und das versuchen. ;)
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bei mir auch, da rennen sie offenen Türen ein. Dass Nicht-Sammler das bescheuert finden kann ich zwar verstehen, aber manchmal bin ich gerne bescheuert :D
    Hoffentlich gibt es tatsächlich verschieden Größen. So ein XXXL wie bei den Finaltrikots wäre für mich "ungünstig" ;)
     
  7. Habe ja Gestern mein Antrag weggeschickt da können sie mir ja das Trikot als begrüssungsgeschenk schicken;)
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Du bist aber man bescheiden :lol:
     
  9. Ja oder? Hätte ja auch zwei oder drei haben wollen;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ohjaaaa. ;)

    XXXL? Sowas gibt es tatsächlich? :eek: :D
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich frage jetzt NICHT nach deiner Größe ;) Fände es auf jedefall gut, wenn es nicht nur Zelte und Nachthemden gäbe.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Sind ja auch in der Herstellung teurer. ;)
     
  13. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    hat jemand von euch schonmal die jubiläumsraute genau gesehen ??

    kann da jemand vielleciht ein link von reinsetzen?
     
  14. Wie siehts denn mit den "alten" Trikots aus? Wird "So Geht Bank Heute." durch "Targobank" ersetzt? Bzw. wie lange spielt denn die W11 in den Jubiläums Trikots?

    Btw., ein unglaublich dreister Preis. Warum limitierte Auflage? Ich denke mal das mehr als 1111 Menschen das 111. Jubiläum von Werder mit einem besonderen Trikot feiern wollen. Mein Vater, seines Zeichens Sohn eines ehemaligen Gauliga Spielers von Werder Bremen, schüttelt auch nur den Kopf darüber. Erbärmlich, aber das kennt man ja aus dem "Fanshop"...
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Entscheidung hat wohl kaum der Fanshop getroffen ;)
     
  16. hat doch jeder die möglich keit ein zu ergattern;-)

    ich probiers auf jedenfall ein zu bekommen...
     
  17. Die Krönung des Kommerzes ist für mich noch mehr als der Preis eher der Anlass - mal im Ernst: 111 Jahre?! Darauf trinke ich ein Beck´s, aber kaufe mir kein Trikot. Das nächste wäre dann auch nicht zum 125. fällig, sondern wahrscheinlich zum 123., ganz im Ebay-Style. ;)
     
  18. Naja, deshalb in Klammern gesetzt. Irgendwer macht ja wohl die Preise für diesen Shop.
     
  19. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich werde zwar Versuchen ein wenig Glück zu haben und eines zu bekommen, aber ich denke auch, dass die Auflage von 1111 stück einfach zu niedrig ist... Vom Design hatte ich mir auch mehr erhofft, aber bei den Jubiläumstrikots die Nike so macht war das ja wohl mehr Illusion.

    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist die Tatsache, warum man nicht bei diesen Trikots für das eine Spiel mal den Werbeschriftzug weglassen konnte... So arm sind wir nun auch noch nicht, oder? :roll:

    Naja, vielleicht habe ich ja Glück, aber eigentlich rechne ich nicht damit eines zu bekommen. Vor allem wird es ja auch nicht alle 1111 Stück in M geben, was meine Chancen ja noch mehr verringert... :(