Trikot Waschen - Richtig gemacht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derrap, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Einfach nicht waschen ist auch noch eine Variante ;) Mein signiertes Trikot wird aufgrund dessen garnicht mehr mit Wasser in Berührung kommen :D Nun gut, ich spiel auch damit kein Fussball, sondern trags nur bei leider seltenen Stadionbesuchen ;)
     
  2. Eigentlich ganz einfach:
    Sofern du das Trikot gemäß der Waschanleitung gewaschen hast, kannst du es beim Verkäufer reklamieren. Wäre natürlich hilfreich, wenn du den Kaufbeleg noch vorweisen kannst. ;)
     
  3. Also alle meine Trikots werden mit der ganz normalen Wäsche mitgewaschen. Und selbst die aus Thailand überleben das unbeschadet. ;)
     
  4. Ich habe genau das gleiche Problem, aber nur mit dem 2008/2009 Trikot.

    Aber leider wohne ich in Singapur, kann also nicht gleich mal schnell im Fanshop vorbei gucken. :(
     


  5. Ja hab extra 4 Wochen nach der beflockung gewartet.Hab Werder jetzt mal ne Mail geschrieben,woran das gelegen hat.Bin mal gespannt
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    auch ne Idee... dafür trage ich meinen ganzen Stolz leider zu gern.
    Und die tollen Ölstifte haften leider doch nicht so toll, wie immer behauptet... wasserfest sind sie jedenfalls nicht.

    Petri unterschreibt aber auch immer so schüchtern.....
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin die schlechteste Waschfrau Deutschlands. Weiße Wäsche, dunkle Wäsche sowie die Buntwäsche = alles in eine Trommel und ab gehts...
    Mein Trikot sieht jedoch noch super aus... Wunder gibt es immer wieder...
     
  8. :tnx::lol:
     
  9. :tnx:

    Bei mir auch so

    hatte da noch nie Probleme

    Vllt liegts ja an der Wasserhärte:p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die wasche ich mit der Hand, sonst wird's irgendwann recht... ähm... stinkig...
    Ich trag sie zwar nicht zum Sport, aber beim Stadionbesuch, das reicht aber auch...

    Ich mache dir knallhart Konkurrenz und meine Trikots leben auch noch alle...
     
  11. also ich wasch es immer links herum und noch nie probleme gehabt^^ und das seit 1992 ;-)
     
  12. Man soll 4 Wochen nach der Beflockung warten, bis man das Trikot das 1. mal wäscht?
     
  13. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Also vielleicht nützt es ja was, wenn man die Seite mit der Beflockung während des Waschvorgangs nach innen dreht. Das macht man ja bei Jeans auch, damit die nicht so schnell ausbleichen. Vielleicht hilfts ja :D
     
  14. Schon klar;)

    Es geht mir nur daraum wie lange ich noch mit dem 1. Waschgang warten sollte.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und was mache ich, wenn ich eine Beflockung von meinem Trikot entfernen möchte? :)
     
  16. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    War auch nur so allgemein in die Runde geworfen und nicht auf dich bezogen ;) Seh aber gerade, das einer meiner Vorgänger das schon geschrieben hat. Zu deiner Frage habe ich leider keine Ahnung :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So wie deine Unterhosen :D deshalb hat es beim Spiel gegen Bayern neben mir auch immer so gestunken ^^
     
  18. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also mir wurde neulich beim Beflocken gesagt, dass man es 2 Wochen nicht waschen sollte...
     
  19. nur mal ne frage was passiert denn inerhalb dieser 2 bzw. 4 wochen mit dem trikotflock das es nicht mehr abgeht
     
  20. Laut der Anleitung wird die Beflockung mit dem Stoff eins. Die Beflockung verankert sich im Stoff und hat höhere Festigkeit.

    Ausruck gesucht. "Wowowo sind die Wörter hin?" :D

    Bei meinem ersten Trikot letztes Jahr wurde es auch immer normal gewaschen, dann ging nach zwei Monaten der Flock ab. Mein neues wird nur noch mit Hand gewaschen (natürlich nicht von mir :D) Jetzt hält das schon 1 Jahr perfekt.