Trikot Beflockung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Achso, also in dem Fall versuche ich es immer in einem Sportgeschäft bei mir in der nähe. Z.b. bei InterSport die können solche Beflockungen auch durchführen. Man muss dort dann nur besser nachfragen ob die auch die original Belfockungsschriftart benutzen können, damit dass dann auch genauso aussieht wie bei den Spielern auf dem Feld.
     
  2. foo25

    foo25

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, da ich nicht aus Bremen komme aber trotzdem gerne nen PRÖDL Flock haben möchte (Trikot ist bereits vorhanden), die Frage ob man das am Spieltag schnell live vorm Spiel beflocken lassen kann?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das geht in der Regel mit maximal 10min Wartezeit.