Trikot Beflockung Papierkugel - die große Umfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werdiknight, 6. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Rückennummer wird Papierkugel 2009/10 tragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juni 2009
  1. 0 - Getreu dem Motto: 00 Papierkugel

    17 Stimme(n)
    14,0%
  2. 1 - Eine Papierkugel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 10 - Der Diego-Nachfolger ist gefunden

    5 Stimme(n)
    4,1%
  4. 13 - In Anerkennung der legendären Vorlage des Baumi-Tores gegen den HSV

    6 Stimme(n)
    5,0%
  5. 83 - Papierkugel wurde in der 83. Minute eingewechselt und war sofort torgefährlich

    91 Stimme(n)
    75,2%
  6. eine andere Nummer (bitte im Thread angeben)

    2 Stimme(n)
    1,7%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hoffe, dieses Thema ist hier richtig aufgehoben. Ansonsten, liebe Mods, einfach verschieben, danke. ;)

    Da ja nun offenbar Einige unter uns zur neuen Saison die Anschaffung eines Trikots unseres Neuzuganges Papierkugel planen, möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, zu evaluieren, welche Rückennummer sich der größten Beliebtheit erfreuen wird und warum.

    Wer seine Vorstellung hier nicht wiederfindet, möge diese bitte mit Begründung anbringen.
     
  2. Ich habe für 83 gestimmt :beer:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Scheint ja ein klares Statement zu werden. Hätte ich nicht erwartet. Mal sehen, was noch so kommt. Ich war übrigens der Depp, der hier die 13 gewählt hat und überlege immer noch, ob die nicht doch besser passen würde.

    Eines steht jedenfalls fest: Zur neuen Saison gibts 2 Trikots, so diese bei mir keinen Augenkrebs auslösen, auf einem wird der werte Herr Papierkugel stehen. ;)
     
  4. und ich war der depp der die 10 gewählt hat ;)
     
  5. Ganz klar 83, und zwar für immer!
    :svw_schal:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So klar war mir das nicht, ich finde alle Vorschläge gut, habe mich aber doch ganz mainstream für die 83 entschieden.
     
  7. Ich finde die Null gut, die hat was "mystisches" ausserdem wird die nie vergeben, die könnte zur papierkugelnummer für immer werden obwohl die "83" auch... mist ich weiß auch nicht..

    ich jedenfalls bin der depp der die 0 gewählt hat :)

    interessant wäre es wenn werder sich hierfür ein verkaufsschlager ausdenkt und tatsächlich eine papierkugel beflockung schafft... das wäre der hammer!
     
  8. Haha wie genial, natürlich die 83 Minute :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht.
    Schon eine nette Vorstellung noch in 100 Jahren bei den H$V-Fans instant Pipi in der Hose auszulösen, wenn unsere Ururenkel mit Papierkugel auf dem Rücken deren Stadion (wie auch immer das dann heißen mag) betreten. :lol:

    Mir würde es ja schon reichen, wenn die Nummer, die sich der größten Beliebtheit erfreut, offenbar die 83 (bei der Nummer wäre dies auch möglich), dann wirklich nicht mehr vergeben werden würde... dies wäre mal ein richtig feiner Zug des Vereins - der sich hoffentlich dann auch mit vielen Trikotverkäufen rentiert macht. Papierkugel 83 - Für alle Zeit. :)
     
  10. Die 1, 10 und 13 wird ja wieder einer der "normalen" Spieler aus Fleisch und Blut tragen - bzw. will doch niemand Wiese seine Nummer wegnehmen. Also geht noch die 0 oder die 83, und da die Null irgendwie... nee, dann lieber die 83.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Genau das habe ich auch gedacht. Ansonsten wäre doch die Abbildung einer Papierkugel anstelle einer Nummer auch ganz nett... ;)
     
  12. Ich habe für 83 gestimmt.

    Unsere Papierkugel soll doch keine "Null" sein...;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin der Meinung:

    KEINE, der Gag hat sich abgewetzt und bis zur neuen Saison is noch was hin...
     
  14. auch für 83 gestimmt...bin aber auch meinung das ne Kugel auf den Rücken was her macht^^
     
  15. Die Nummer 83 sollte die der Papierkugel sein und darf nie mehr anders vergeben werden.

    Genau wie die 32 von Ailton nie mehr vergeben wurde.
     
  16. Die 32 wurde durchaus neu vergeben.
    Man kam da nur nie so hinter, weil sie an Spieler aus der U23 vergeben wurde.
    Aktuell trägt sie Ikeng.

    Zur Papierkugel finde ich "00" passend, das hat irgendwie etwas von einem Mysterium.

    Ich bin dafür, dass das in der kommenden Saison in die Auswahl der fertigen Schriftzüge aufgenommen wird, ansonsten wird die Beflockung zu teuer :D
     
  17. Tatsächlich, Ikeng hat die 32.
    Damit ist er aber der Erste, der sie bekommen hat.

    Glaube aber nicht, dass er sie behalten wird, sobald er in den Profikader kommt, bzw. kommen sollte.
    Offiziell wurde die 32 ja auch nie "gesperrt".

    Aber schon zufällig, dass die 32 erst in diesem Winter wieder vergeben wurde, als Ailton wieder zurück nach Brasilien ging und seine Laufbahn "eigentlich" beendet hat.

    Papierkugel sollte aber tatsächlich als offizieller Druck für Trikots ab der neuen Saison zu bekommen sein.
    Den Vorschlag sollte man eigentlich machen.
     
  18. Ich kann mich noch an ein Interview eines Neuzugangs erinnern, der die 32 bekommen hat und von "großer Ehre" sprach, die Nr. zu übernehmen. Ich weiß aber nicht mehr wer das war. Sebastian Schachten? Keine Ahnung...

    Aber mehr Spieler dürften das dann tatsächlich nicht mehr gewesen sein.

    Die 32 wird wohl auch für keinen anderen Spieler eine solche Bedeutung haben, so dass sie in Zukunft an Spieler aus der 2. Mannschaft vergeben wird. Potenzielle Stammspieler werden sich da wohl tendenziell eher Nummern zwischen 1 und 11 aussuchen ;)

    Wo muss man eigentlich sein Anliegen vorbringen, die Papierkugel in die Liste der Spieler-Beflockungen aufzunehmen? :D
     
  19. Ich würde die 00 nehmen...
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    ich würde die 1337 nehmen ;D

    1337 = leet = elite und das ist die papierkugel von werder! die elite unter der Cellulose