Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann, auf zum Kleiderschwimmen!

    :beer:
     
  2. Habs mir auch geholt und finds eig. ganz gut, finde auch das es sehr gut passt
     
  3. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Kann mir bitte mal jemand bestätigen, dass die Spielernummer von Marin gleich bleiben wird? Nicht dass ich am Ende ne falsche Nummer aufm Rücken habe auf dem schon gekauften und beflocktem Trikot :lol:
     
  4. Warte lieber bis der 23er Kader steht. Dann ist die Nummer auch fest.
     
  5. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ne kann ich nich, ich habs geschenkt bekommen und leider schon in der Hand :confused:
     
  6. Kann mal irgendjemand, der das neue Deutschland Trikot schon besitzt wie die ausfallen, bzw. einen Rat geben, welche Größe man braucht, wenn man im aktuellen Nike XL und im vorherigen Kappa XXL hatte? Vielen Dank!:applaus:
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Adidas ist etwas größer als Nike, ich passe locker in ein 164 statt S was ich normal trage..

    Ich habe das neue Trikot schon seit es raus ist mit der 8 und Özil. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-D
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mir jemand sagen, wo ich den original DFB-Flock im Raum Osnabrück bekomme?
     
  9. Frag mal bei Sport Contact, Karstadt Sport oder hier nach.
    Hab bei Letzterem letztens einen Flock (nicht DFB-Flock) machen lassen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Besten Dank!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das Deutschland Trikot dieses Jahr eigentlich gar nicht schlecht, ist jedenfalls um Längen besser, als das mit dem blöden schwarzen Balken...das war eine "Meisterleistung" von adidas. Das blöde an dem jetzigen Trikot ist nur, dass die deutschen Farben nun mal längsgestreift sind, dass sieht dann vertikal etwas seltsam aus...komisch finde ich auch, dass das Auswärtstrikot plötzlich schwarz ist...erst grün, dann rot, jetzt schwarz..wieso können die sich nicht auf eine Farbe einigen wie andere Länder (England, Frankreich, Italien) die seit Jahrzehnten die gleichen Farben nehmen?:stirn:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

    Deutschland hatte auch schon schwarze bzw. anthrazitfarbene Auswärtstrikots, bevor sie die roten hatten (z.B. 2002). Dennoch finde ich das aktuelle schwarze Auswärtstrikot sehr schick, es gefällt mir um längen besser als die roten (ganz schlimm war z.B. das Away von 2008.
    Auch das Heimtrikot 2010 gefällt mir von den letzten 5-6 Deutschland-Trikots am besten, da es durch den engeren Schnitt und die goldenen Applikationen viel edler aussieht als seine Vorgänger.
     
  13. An meine Haut lass ich nur Wasser und Seife - und bei dieser WM ganz sicher kein Deutschland-Trikot.
     
  14. heidegeist12

    heidegeist12

    Ort:
    Soltau
    Kartenverkäufe:
    +10
    hallo,

    kann mir einer von euch sagen wo ich ein deutschland trikot bestellen kann welches mir noch bis samstag geliefert werden kann?? also so ne art eilbestellung??:confused:

    danke für alle hilfreichen komentare:knutsch:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Amazon? Overnight Express oder so kostet dann bestimmt 20 Euro Versand.