Trikot 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Koala Karl, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ersetzt für einen guten Zweck.
     
  2. :lol: Merkt man. :D
     
  3. :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du willst dich nur wegen Löw gegen "dein Land" wenden und dann auch noch auf die Seite der Engländer? :confused:

    Sorry, aber egal, wie sehr ich den Löw auch nicht ab kann, bei der WM werde ich trotzdem FÜR Deutschland sein. Kein Trainerdepp versaut mir die WM!
     

  5. :tnx::applaus: Ich auch. Bei der WM ist es scheiß egal, was für ein ********* Löw ist, Deutschland wird trotzdem angefeuert.
     
  6. Tut er ja auch nicht. Prinzipiell kann ich mich sehr gut mit Portugal identifizieren und wenn Deutschland auch noch so einen Assitrainer und zahlreiche unverdiente Nationalspieler hat, interessieren mich die umso weniger. "Mein Land" ist Bremen und nicht Deutschland.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab gelesen, dass Bremen nicht an der WM teilnehmen wird. ;)
     
  8. Stimmt leider, sonst wäre sie interessant.
     
  9. Wir wollen den anderen Teams doch auch mal eine Chance lassen. ;)
     
  10. In der derzeitigen Verfassung würde Werder sogar gegen Nordkorea verlieren und in Vorrunde ausscheiden. :D
     
  11. Ich glaube, Nordkorea wird in der Gruppe auch so mindestens einen Sieg einfahren. Die spielen einfach einen perversen Kommunistenfußball, das Problem hat Deutschland ja auch schon einige Male gegen die Chinesen gehabt.
    Bei drei Vorrundenspielen kann man das ja noch als exotisches Spaßexperiment ansehen, aber mir graut davor, diesen Ekel-Antifußball in den KO-Runden zu sehen.
    Wenngleich Schwabenland auch nur aufgrund der besseren Offensivqualität marginal attraktiver spielt.

    Mal wieder was zum Thema:
    Ich schwanke jetzt bei der Trikotbeflockung zwischen Wiese, Frings und "Bayern stinkt".
    Letzteres hab ich nach dem Bayernspiel auf dem Rücken eines Werderfans gelesen und fand es sehr genial, wenngleich ich auf meinen Werdertrikots gerne Spieler meiner Mannschaft haben möchte. Bei Deutschland ist mir das allerdings nicht so besonders wichtig. Das Trikot gefällt auf jeden Fall, weswegen ich mir es zulegen werde, vielleicht können mich meine Freunde überreden, sogar ein paar Mal mit zum Public Viewing zu kommen (allerdings nur wegen der Party), hab ich halt auch ne Doppelmoral, scheiß drauf. :grinsen:
     
  12. The Huns are back!
    :p

    England erwartet eine standrechtliche Rooneyesierung. Könnte aber unter Jogi Teppichbeißer Löw ausbleiben.
    :grinsen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Doppelmoralen wirfst du ja allgemein umher. Dich interessiert Deutschland nicht wirklich, willst dir aber ein Trikot holen? Fehlt nur noch, dass du dann 11-KLOSE nimmst, weil es ja dann nichts mit Vereinsfußball zu tun hat. ;)

    Anyway: Nimm WIESE! FRINGS ist meine Idee! :D Oder sei mal ausgefallen... HANKE träumt doch auch noch von der WM... :lol:
     
  14. Mich interessiert Deutschland solange nicht wirklich, bis Löw und die ganze Vetternwirtschaftssippe um ihn endlich hochkant rausgeworfen werden.
    Und eigentlich bin ich auch nicht bereit, mir irgendein Spiel von ein paar Stuttgartern anzusehen, weshalb ich dann eben höchstens spaßeshalber zum Public Viewing gehe..
    Und das Trikot sieht einfach total geil aus und kann man auch noch für spätere Turniere verwenden. :cool:
     
  15. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne Grage: Wie sind die Größen des Schland-Trikots im Vergleich zum aktuellen Werdertrikot?
     
  16. Weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde:

    Ich will mir, das schwarze NM-Trikot, aber mit individuellem Flock zulegen.
    Leider wurde mir in jedem Sportgeschäft, in dem ich war, gesagt, dass die individuelle Beflockung beim schwarzen auf Grund der goldenen Flockfarbe nicht möglich sei. Keine Ahnung warum, aber es sei nur in anderen Farben wie rot oder so möglich und das sieht ja mal echt bescheiden aus...
    kann mir da einer weiter helfen? Weiss jemand, wo ich das Original-Auswärtstrikot mit individuellem Flock bestellen kann???


    Danke für die Hilfe
     
  17. Sehe ich richtig? Ist das hier das neue Trikot? Und das kann man kaufen mit Nr8 Frings?

    Hat das jetzt was zu bedeuten? :cool:

    Mitnehmen will man ihn nicht, aber an seinem Namen verdienen, weil die Fans von Frings ja sooooo dooooof sind ? :roll:

    Ich boykottiere den DFB auf jeden Fall, wenn nicht noch was passiert, das eigentlich schon ausgeschlossen wurde
     
  18. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mich gerade in den DFB-Fanshop gewagt - da sind schon alle Nummern vergeben!!!
    Wer also wissen will, wer am 6. Mai nominiert wird... Die Trikotveredelung sagt alles.

    Die neue 8 ist Mesut!
     
  19. ...und Nr 22 hat Träsch, das wird unserer 22 gar nicht gefallen. :zweifeln:

    Wiese ist dort nicht zu finden, oder ich bin blind. :wild:
     
  20. Also die Adidasgrößen sind mir echt suspekt. o_O

    habe zu Hause bereits ein DHB-Trikot (M) und ein THW Kiel Torwarttrikot (S) von Adidas.
    passen mir beide ziemlich gut.


    heute hab ich dann mal die WM-Trikots anprobiert.
    erst halt M, da ich das ja sonst immer hab (besitze auch noch 3 Niketrikots, alle M, die perfekt passen). das saß schonmal gar nich. o_O war anner Brust zu eng (scheiß Männer, ihr :D )
    als nächstes also L anprobiert.
    und das war der Horror. das wurde nämlich nicht weiter..sondern lediglich länger. :wall:
    die Ärmel gingen mir dann über die Ellenbogen und ich hätte es locker als Nachthemd tragen können.
    DFB-Trikot fällt also für mich ins Wasser..

    (hab ich so nen komischen Körper?? :eek: )