Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IN_Bremen, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie bewertet ihr das neue Heimtrikot in Schulnoten von 1 bis 6?

  1. 1 - Sehr gut

    74 Stimme(n)
    7,9%
  2. 2 - Gut

    159 Stimme(n)
    16,9%
  3. 3 - Befriedigend

    98 Stimme(n)
    10,4%
  4. 4 - Ausreichend

    92 Stimme(n)
    9,8%
  5. 5 - Mangelhaft

    196 Stimme(n)
    20,9%
  6. 6 - Ungenügend

    321 Stimme(n)
    34,1%

  1. das thema hatte ich mit meinem arbeitskollegen heute auch, aber stop, rechne mal durch, ich denke nicht dass der tiefpunkt zeitlich ist, sondern genau bei der hälfte der spiele... und wenn keine internationalen spiele mehr sind diese saison und kein dfb-pokal, müsste ja jetzt so ziemlich der zeitpunkt sein wo es wieder aufwärts geht...
    falls ich mich grad verrechnet hab, dann war das spiel gegen stuttgart der tiefpunkt und die folgenden spiele sind schon wieder zacken nach oben ;-)
     
  2. wollen die den Absatz dieser hässlichen Trikots fördern??? Bis zur Winterpause geht es nach unten und dann beginnt die Aufholjagd???
    Darauf kann ich gern verzichten.. Es kann gern von Anfang der Saison an gut gespielt werden... Aber es MUSS mit diesem trikot zusammenhängen dass es bisher nich lief. Anders kann ich es mir nicht erklären. Die können doch das Fußballspielen nicht verlernt haben!!!
    :wall::wall:
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    genau das denke ich auch

    und nach der WP schießen wir jeden gegner mit 6:0 aus dem stadion
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2