Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IN_Bremen, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie bewertet ihr das neue Heimtrikot in Schulnoten von 1 bis 6?

  1. 1 - Sehr gut

    74 Stimme(n)
    7,9%
  2. 2 - Gut

    159 Stimme(n)
    16,9%
  3. 3 - Befriedigend

    98 Stimme(n)
    10,4%
  4. 4 - Ausreichend

    92 Stimme(n)
    9,8%
  5. 5 - Mangelhaft

    196 Stimme(n)
    20,9%
  6. 6 - Ungenügend

    321 Stimme(n)
    34,1%
  1. Möchte Werder diese Saison kein Event-Trikot rausbringen, weil sie dann befürchten das keiner mehr die Home- & Awaytrikots kauft:lol: ?
    Wirklich, war wieder mal im schönen Bremen & auch im Werder-Fanshop.
    Die Trikots gehen gar nicht.
    Warum nicht einfach schlichte Trikots, meinetwegen mit ein bisschen Tradition und fertig?
     
  2. Weil Nike wohl nicht aus reiner Werder-Begeisterung mit Werder wirbt und Trikot herausbringt.
    Sondern eine eigene Marketing Strategie verfolgen wird und die sieht wohl weniger die Besinnung auf Tradition vor, sondern eher neue Trends, auffälliges Design, Anreize zum Hinzugucken und son Gedöns.

    MFG dkbs
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Feedback auf die Frage zum Feedback? War irgendwie aber auch kaum anders zu erwarten als dass diese Sache nach großer Aufregung wieder im Sande verlaufen würde. Wie bereits im Jahr zuvor. Naja, vielleicht setzt ja nun wenigstens ein gewisser Lerneffekt ein und man schreit im nächsten Jahr nicht gleich wieder nach irgendwelchen revolutionären Maßnahmen, wo dies ohnehin aussichtslos ist... ;)
     
  4. das ihr alle immer noch wegen dem trikot so rum heult, warum so introvertiert??
    das home trikot ist ja wohl eines der besten der liga!
    aber das away ist leider etwas zu bunt geraten.
    was mir einfach nur fehlt ist die werder raute in der rückennummer.
     
  5. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Im internationalen Vergleich kommen wir - wie man gestern Abend sehen konnte - noch recht gut weg!

    Lyon führt die Rangliste der hässlichsten Trikots der CL-Saison mit dem gestern getragenen Trikot klar an!

    http://s.olweb.fr/ol/image/article/illustration/hd/271/54079.jpg

    Das Event hingegen sieht so scheisse nach Oma-Gardine aus, dass es fast schon wieder cool ist :cool:

    http://boutique.olweb.fr/ol_fr_C-2-maillots?partner=1wsol

    ^^Nur das Home ist zugegebenermaßen ein Lichtblick, den wir diese Saison nicht haben..
     
  6. Das Kids Event Trikot scheint ja zumindest schonmal fertig zu sein... allerdings wie erwartet keine Neuerungen.
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass die Trikotbeflockung von Anfang an grün ist?
    Mein Trikot kam heute an und der Flock ist grün:o
     
  8. Hast du das Home-Trikot?
    Denn mein Home-Trikot ist gestern gekommen, habs auch gerade an ;)
    Der Flock ist bei mir weiß.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geht das denn? Das Trikot ist doch grün, wie kann dann der Flock grün sein? Oder hast du nicht das Home?
     
  10. vielleicht schämst sich die beflockung so sehr das sie grün wird
     
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Eben in Mailand hat man's wieder gesehen: Das weiße Trikot ist besonders hässlich und eines Champions League Teilnehmers absolut unwürdig. Tut mir Leid, aber wenn mir morgen in der D-Klasse mit Barfuß Jerusalem III eine Truppe mit solch einem Design gegenübersteht, dann würde ich mich totlachen. Mann, jetzt läuft gerade die Zusammenfassung im TV. Solch hässliche Shirts hat nicht mal die Nationalelf von Taka-Tuka-Land.
    :wall:
     
  12. Joup, das war unser größtes Problem am Mittwoch Abend. :rolleyes:
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Falsch. Es war schlichtweg das i-Tüpfelchen!
     
  14. Sollte das Zackendesign laut Nike nicht eigentlich auch "Aggressivität vermitteln"?

    Das Gegenteil scheint der Fall zu sein... es sei denn, es geht um die Aggressivität vorm TV! :lol:
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Also bei mir haben die Lappen jedenfalls ihren Effekt erzielt: Mich machen die Trikots aggressiv ...
    :wild:

    PS: Ich sammle übrigens Werder-Trikots, daher erlaube ich mir mal dieses harsche Urteil.
     
  16. Ich sammle Trikots von allen Vereinen die mir symphatisch sind, deswegen erlaubte ich mir den Kommentar.
     
  17. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jop und der Flock ist nicht richtig grün, schon weiß, aber mit einem extremen Grünstich, schon fast pastelgrün das Ganze
     
  18. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Haste was zum Tauschen?
     
  19. Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber warum gibt es eigentlich kein Event-Trikot dieses Jahr? War meine einzige Hoffnung, wo die anderen beiden so unglaublich sch... sind