Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IN_Bremen, 22. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie bewertet ihr das neue Heimtrikot in Schulnoten von 1 bis 6?

  1. 1 - Sehr gut

    74 Stimme(n)
    7,9%
  2. 2 - Gut

    159 Stimme(n)
    16,9%
  3. 3 - Befriedigend

    98 Stimme(n)
    10,4%
  4. 4 - Ausreichend

    92 Stimme(n)
    9,8%
  5. 5 - Mangelhaft

    196 Stimme(n)
    20,9%
  6. 6 - Ungenügend

    321 Stimme(n)
    34,1%
  1. Hab da mal ne dumme Frage:

    Hat von euch jemand eine Ahnung wie das nächstes Jahr gehändelt wird?
    Die letzten Jahre wurde das Heimtrikot doch in der darauffolgenden Saison zum Auswärtstrikot.
    Aber jetzt mit neuem Ausrüster??
    Kriegen wir jetzt alle zwei Jahre zwei neue Trikots - oder vllt sogar jährlich.
    Fänds recht interessant wie das dann abläuft.
    Vllt kann mir ja da jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
    und Frohe Weihnachten

    So Long
    IN_Bremen
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das werden wir schon noch zu gegebener Zeit erfahren. :)
     
  3. Nike handhabt das eigentlich so, dass jede Saison drei neue Trikots herauskommen. Hoffentlicht bekommen wir dann endlich mal Trikots, die nach was aussehen. Die von dieser Saison sind katastrophal!
     
  4. Ich fand die von der letzten Saison katastrophal...
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Zumindest die Raute ist nun wieder da, wo sie hingehört ;)
     
  6. Ich finde die Trikots aus der letzten Saison noch immer schön. Ich sage sogar das es für mich die hübschesten Trikots der Vereinsgeschichte gewesen sind. Gerade das schwarze sah genial aus. Und den Einfall die Raute mal etwas mittig zu platzieren fand ich auch gut. :grinsen:

    Von den Trikots in der die Mannschaft zur Zeit spielt find ich höchstens das Orangene ansprechend. Die anderen sind langweilig. Aber gut das wurde ja vor Saisonbeginn schon genug ausdiskutiert.

    Was ist eigentlich aus der Petition gegen diese Trikots geworden? :applaus: :D
     
  7. Ich fand sie einfach nur genial.:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dito, haben mir super gefallen! Sas Heimtrikot hängt bei mir im Schrank.
     
  9. das heimtrikot aus der letzten saison ist der hammer :)

    sowas änliches würd ich mir nächste saison wieder wünschen.

    diese saison sind die trikots echt ....... :wall:

    hoffentlich lassen die von nike sich nächste saison mehr einfallen
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das Eventtrikot von letzter Saison gefällt mir immer noch recht gut! Das aus dieser Saison übrigens auch. Auswärtstrikot dieser Saison ist top, nur das Home finde ich ein wenig langweilig. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ....
     
  11. Ich find die neuen Trikots sehr heslich Bremen ist grün weiß



    nicht grün weiß orange :mad:
     
  12. Ich finde die Trikots dieser Saison cool, bis auf das Away-Trikot, die aus der letzten Saison, jedoch haben mir noch besser gefallen.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die aus der letzten Saison waren schlecht (außer Away), von dieser Saison gefällt mir das Away am besten, das Event geht eigentlich mittlerweile. Am Event gefällt mir das Einfarbigkeit, auch wenn es nicht unbedingt orange hätte sein müssen.
     
  14. Ich finde das Away aus der letzten Saison am hässlichsten. :D
     
  15. Wie immer hab ich bloß etwas Gewöhnungszeit gebraucht, um die Trikots letztendlich doch ganz toll zu finden. Das Away habe ich und finde ich somit auch am schönsten. Das Home ist endlich mal wieder in einem edleren Grün und nicht mehr so plastikesk, das war in den zwei vergangenen Saisons ja ganz besonders schlimm.
    Nur das Eventtrikot finde ich nach wie vor grauenhaft.
     
  16. Hast du dein Away-Trikot beflocken lassen?
     
  17. Jo, mit Hugo.
     
  18. Gute Idee :)
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Finde ich auch! Auf meinem letzten Trikot war Hugo und nun kommt er wieder drauf!
     
  20. :)
    Irgendwie verstehe ich immer nicht, warum ihr euch auf das Trikot öfter mal wen beflocken lasst, den ihr schon habt. Also bei mir ist es immer so, dass ich garnicht weiß wen ich nehmen soll, vor lauter Auswahl. :confused: