Trikot 18/19

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Steht ja auch im Text, dass das nur Standard-Trikots von Umbro sind. Die wurden nur für dieses Spiel beflockt und gibt es quasi in allen Farben. Es ist nicht das neue Trikot der U23 oder der ersten Mannschaft.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Habs vom "Werder Bremen Official Fanclub of the Arabic World" bei fb geklaut :)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Eventtrikot sieht zwar aus wie Hoffenheim, aber ich finde es trotzdem schick. :kaffee:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde sie auch schlicht und schick...

    Als Eventtrikot hätte ich mir vom neuen Ausrüster etwas bremisches Rot-Weißes gewünscht. Das ist aber auch in Ordnung ;-)
     
    werdertommi und PrinzHF gefällt das.
  5. Ich find dieses Wellenmuster um die Werder-Raute beim Auswärtstrikot irgendwie cool. Das Eventtrikot ist nicht so mein Fall. Die Farbgebung hat was von nem Schlafanzug. Das Heimtrikot gefällt mir auch, wenn ich diesen weißen Streifen unten am Ärmel etwas komisch find.
     
    werdertommi gefällt das.
  6. Das Heimtrikot find ich sehr hübsch :top:
    Die Farbe des Eventtrikots is jetzt nicht soo mein Fall...
     
  7. Gefallen mir sehr gut. Vor allem die Farbgebung des Sponsorenlogos beim Heim und Event :)

    Der Grünton sieht aus wie der von 2015/16. Den fand ich damals schon klasse.
     
    SkankinPenguin, opalo und LotteS gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Trikot sind jetzt im Shop. :klatsch:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Die Server sind down - Shop und Ticketkauf nicht erreichbar :D

    Leider wieder 84.95 fuer die Trikots... :kaffee: Dafuer gibts keine extra Spielerversionen - na wenn das mal nicht Fanfreundlichkeit ist :rolleyes:

    Gabs immer schon Damenversionen? :denk:

    Und das blaue ist das Away Trikot :unglaeubig:
     
  10. Das weiße ist offiziell nur Eventtrikot. Schade. Mir gefällt es deutlich besser als das Auswärtstrikot.
     
  11. Heimtrikot und Eventtrikot = awesome, Sponsorenlogo in Trikotoptik = Pluspunkt...

    das Auswärtstrikot = awful...

    Pfui Deibel, ist das hässlich! Hoffe, dass ich mich da irgendwie noch dran gewöhne oder es vielleicht mit der Zeit noch erträglich finde... aber kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Das sieht irgendwie aus wie son Oberteil von nem Schlafanzug. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
     
  12. Ich glaub ich muss die erstmal in echt sehen.
    Mich haut jetzt nicht mal keines um :popcorn:
     
  13. Beim Auswärts hatte ich auch den Schlafanzug im Blick.
    Und dass das Weiße nur Event ist, ist auch schade, so viele Events haben wir nächste Saison ja nich...;)
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    UMBRO hatte schon immer geile Trikots von schlicht bis klasse:top:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  16. Die Beflockung sieht aus wie ein billig-Aufkleber.

    Vielleicht viel leichter zu entfernen als die Nike Beflockung.
     
  17. Away find ich von den Farben unpassend zu Bremen.
    Wieso schwarz/blau?
     
  18. Weil unsere Gegner nach einem Spiel so aussehen werden

    :kommmalher:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee Gustav , rot-weiß is irgendwie wie Köln , also wie Absteiger .