Trikot 18/19

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Schalke wird ab kommender Saison ebenfalls von Umbro ausgestattet. Mal sehen, wer die schöneren Trikots abbekommt.
     
  2. Wahrscheinlich beide gleich nur das Schalke dann die blaue Version bekommt :D
     
    werdertommi gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +13
    Also bekommen die das dunkelblau als Heim, was wir Auswaerts bekommen sollen, und umgekehrt? :D
     
  4. Ich glaube, die hätten nicht so gerne ein grün-weißes Auswärtstrikot. Wobei...blau passt ja auch nicht so zu Werder. Vielleicht ja doch.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Off topic : Das neue Bayern Trikot ist ja mal mega langweilig , passt sich hervorragend an die Situation um die Meisterschaft an !
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grün-weiß vielleicht nicht.
    Grün aber schon, ist die Hauptfarbe im Stadtwappen von Gelsenkirchen.
     
  7. Hier ein erster Hinweis zum Schalke-Trikot:

    https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html

    Erscheint richtig klassisch. Auch hier gibt es den Ärmelabschluss mit Umbro-Zeichen.
     
  8. Ab wann wird das neue Trikot zu haben sein?
     
  9. Irgendwo wird auch das Umbro Logo abgebildet sein:
    [​IMG]

    Aber bitte kein blaues Logo mit der Kombination:
    Weiß / Schwarz / Weiß / Blau - innen nach außen.
    Diese Farbkombination hat in der Liga 2018/2019 erst einmal nichts zu suchen.
     
  10. Das Umbro-Logo in grün auf weißem Grund, oder in weiß auf grünem Grund gefiele mir aber ziemlich gut. Wie eine um 90° gedrehte Werder-Raute ohne W.
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab grad mal auf die Schnelle was gemacht. Das Original war das neue Trikot vom FC Everton. Vielleicht mache ich es wenn ich die Tage Zeit und Lust habe nochmal etwas sauberer und mit Hosen usw.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So hätte ich jedenfalls nichts gegen das Wiesenhof Logo.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Ohne das (aktuelle) Rot im Wiesenhof-Logo wäre schon einiges gewonnen. :top:
     
    Raptoxx, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Das untere gefällt mir sogar richtig gut. :tnx:
     
    Raptoxx gefällt das.
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch von Adidas, da kann man nichts ausser Langeweile erwarten....
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es wird ein klassisch grünes und auch ein klassisch weißes Trikot geben", so Filbry. Zum dritten Trikot und der damit verbundenen Nicht-Werder-Farbe schweigt er, lt Deichstube soll es blau sein. https://t.co/XV9QtFkGjD #Werder
     
  16. Weserbear

    Weserbear

    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber der Neuzugang Beijmo ist in der Instagram Story schon in einem Trainingsgewand (blau) von Umbro zu sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  18. Eins hat Werder jedenfalls damit erreicht: die Diskussionen nehmen so langsam Fahrt auf... #trikotgate

    Bin mir nicht so sicher ob das ein Trainingsshirt sein wird. Allgemein sind die Umbro-Trikots ja eher schleicht gehalten diese Saison, wie ein Blick zur dt. Konkurrenz zeigt (https://www.footyheadlines.com/2018/05/umbro-schalke-18-19-kit.html).