Trikot 18/19

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 30. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer Ausrüster, neues Glück. Ich hoffe, dass Umbro nicht die gleichen Anlaufschwierigkeiten hat, wie Nike, bevor Werder mit schicken Trikots ausgestattet wird. Hat jemand schon Ideen, wie die Trikots aussehen werden? Ich meine, Umbro hat schon Celtic und Fürth ausgestattet, beide sind Grün-Weiß, aber die kann man nicht as Maßstab nehmen, da bei beiden Vereinen der Spielraum sehr begrenzt war, schließlich spielen sie seit Ewigkeiten in horizontal gestreiften Trikots, während bei Werder nur die Farben vorgegeben sind und bis auf runde Punkte gefühlt jedes Muster schon vorkam.
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest


    :denk: :confused:
     
  3. Es gab in der Vergangenheit oft schon Threads zum neuen Trikot, bevor was offiziell veröffentlicht wurde. Teilweise schon ein halbes Jahr im Voraus. Da wurde teilweise wild spekuliert, aber es gab auch immer jemanden, der vorzeitig einen Hinweis gegeben hat, der sich am Ende als richtig erwiesen hat. So wurde sowohl der im negativen Sinne legendäre Zackenbarsch, als auch sein Nachfolger schon im Voraus bekannt.
     
  4. Das Trikot hab ich auch im Schrank hängen.
     
  5. Ich auch, schön ist es trotzdem nicht.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Iren auch. Die hatten immer sehr schöne Trikots! :love:
     
    Steinkogler gefällt das.
  7. [​IMG]
    Joah, hätte schon was
     
  8. Bis auf die häßliche Nummer...
     
  9. Die ist aber wohl bei Irland immer so, hat der neue Ausrüster so übernommen. Hat nichts mit Umbro zu tun.
     
  10. Immer noch besser als Wiesenhof, wobei...
     
  11. Wer sich sowas ausdenkt is auch nicht knusper. :popcorn: Das hat doch mit kreativ nix mehr zu tun. Was wird das wohl darstellen? Feuer oder ein Kamm einer Vogels? Aber die haben doch eigentlich nur ihre drei Streifen... Nun ja. Solange das nicht bei uns so kommt is es ja auch egal.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist Werbung für einen Mobilfunkanbieter... :)
     
  13. Hab ich aus Versehen ein Rugby-Trikot erwischt?
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, die Iren haben auf den Trikots, die nicht im Wettbewerb gespielt werden, schon länger diese Werbung statt der Spielernummern drauf... ;)
     
  15. Ach so. Wollte meinen. Die (im übrigen gesamtirische) Rugby-Nationalmannschaft hat doch ein anderes Wappen.
     
  16. Ohne den Polokragen wäre das tatsächlich ganz schick.
     
  17. Der Polokragen gefällt mir eigentlich. Aber den Streifen darauf hätte ich gerne in grün statt orange.
     
  18. Für die, die zu faul sind, auf den Link zu klicken, nochmal direkt das Bild:
    [​IMG]
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Falls es das wird: Find‘ ich gut! :top:


    Das hässliche WH-Logo hat ja nicht umbro verbrochen...