Treffpunkt vor dem Frankfurt-Spiel

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von GudeKumbel, 9. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo ist Treffpunkt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2010
  1. kein Treffen

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. an der Hauptwache und Fahrt mit S-Bahn

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. am Hauptbahnhof und Fahrt mit der Straßenbahn

    12 Stimme(n)
    57,1%
  1. Hallo.
    Ich bin von einem im Rhein-Main-Gebiet ansässigen Fanclub, wohne also in der Nähe von Frankfurt und möchte aufrufen, sich vor dem Spiel in der Stadt zu treffen und dann gemeinsam zum Stadion zu fahren.


    Wo treffen wir uns?
     
  2. @mods: am besten mal verschieben nach "frankfurt-werder"


    ich muss mal schauen, wie ich am besten anreise, hatte bisher vor mit dem auto zu fahren.
    wenn mit der bahn, wäre ich persönlich lieber für den HBF, sonst muss man ja nochmal extra in die stadt rein!
     
  3. vom hauptbahnhof ist die hauptwache nur 2 stationen mit der s-bahn entfernt.
    da die alle paar minuten fährt, ist man spätestens nach 10 minuten da....
     
  4. Bin für den Hauptbahnhof und dann mit der Straßenbahn.
    Am besten , wo sich die Wanderers treffen..:svw_schal:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Also dann Treffpunkt in Bremen?;)
     
  6. Nein ^^ , eigentlich ja am hbf in frankfurt , da die wanderers ja bei fast jedem spiel dabei sind , oder sind sie in frankfurt net dabei ? ;)
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Doch, aber du hattest ja vorgeschlagen sich da zu treffen, wo sich die Wanderers treffen und da diese üblicherweise zusammen fahren, wäre dieser Treffpunkt dann wahrscheinlich in Bremen oder wo auch immer sie losfahren.
    Ja ich weiß, ich bin kleinlich. ;)
     
  8. joa , man merkts^^...
    okay , ich stell die aussage mal anders hin .
    also , wir können uns ja MIT den Wanderers am hbf treffen..
    soo in ordnung ??^^xD:D;):grinsen:
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Perfekt! Bis auf die Frage, warum es grade die Wanderers sein sollen und ob die überhaupt mit dem Zug fahren. ;)
     
  10. mhh...gute frage :D
    joa , weil die halt gute stimmung am hbf machen uns soo...
    soo , jetzt muss es aber perfekt sein !!!! :grinsen::svw_schal::beer:
     
  11. Am besten wir treffen uns im Stadion!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  12. sodele. wir werden so ab ca 13/13.15uhr am hauptbahnhof sein.

    Treffpunkt würd ich sagen, draußen vorm Haupteingang. Ansonsten drinnen am Haupteingang
     
  13. 92kicker

    92kicker

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    mach dir mal besser keine hoffnungen, die wanderers fahren bus ;)
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    sollten die Wanderers dann nicht eher Busserers heißen?

    Achtung - nur ein Scherz, wenn auch kein besonders guter! :roll::D Sehen uns im Stadion! :svw_schal: