Treffpunkt in Mailand vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Schüttler, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa....fand ich auch etwas dürftig. Wir haben dann ja noch versucht alle zusammen zu trommeln um wenigstens gemeinsam in die Metro zu marschieren und mal etwas wie Geschlossenheit zu erreichen......letztendlich hat das auch nicht geklappt.

    Naja egal....wenigstens war im Block ordentlich Stimmung und 54 Stunden wach sein haben sich gelohnt. Nächstes mal nehmen wir uns aber auch n Hotel und bleiben nen Tag länger.

    @Bam Bam: Wo standst du denn? Wir waren bei der Gruppe die an der Statue stand.....gegenüber von diesen wildgeworden kreischenden Teenies. =)
     
  2. Ganz schwache Leistung das Treffen vorm Spiel !!
    Der Domplatz war viel zu groß und wir viel zu wenig.....
    Im Stadion (Puh, wie beeindruckend) waren wir aber
    echt gut und es hat spass gemacht...:svw_schal:
    Mailand selbst, na ja, paar echt schöne Dinge:
    der Dom, die Festung und ich fand echt am besten
    der Friedhof, einfach Wahnsinn ..!!!! Sonst echt ein
    ziemliches Drecksloch........

    Müssen die nächsten Treffen besser organisieren damit
    wir echt mächtige Humba Märsche zu den Stadien hinkriegen !
    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Wir standen etwa 10 m direkt vor den Eingang zum Dom,neben uns saßen einige WERDER Fans mit viel Becks drum:beer:

    Habe mir Mailand auch größer vorgestellt,die Straßenbahn ist ja aus den 1 Jahrhundert:D
    Aber San Siro ist echt WELTKLASSE:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.