Treffpunkt in Mailand vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Schüttler, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei uns gehts heute um Mitternacht mit dem Zug los nach Köln. Ab 04.00 Uhr sind wir dann am Flughafen und machen 'ne grün-weiße Flieger-Party :applaus:
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Dann würde ich mal sagen: Bis morgen Früh in Köln:applaus::applaus::applaus:
     
  3. du planst 5-6 stunden für die 300km?(auch hahn sind doch noch unter 400 oder?)

    ich mach mich morgen früh per auto auf gen süden aus frankfurt, brauch noch vignette und sonen kram:svw_schal:

    edith: mein fehler, sind ja doch 450 und gut, nach frankfurt kommt viel landstrasse, aber mehr als 4 1/2 sollte es nachts bei freier fahrt doch trotzdem nicht dauern, insbesondere wenn ihr um 4,30 aufschlagen wollt und der flug um 6,35 geht
     
  4. Joa....also Map24 veranschlagt von Hannover bis Flughafen Hahn exakt 477 km.
    Macht bei Druchschnittsgeschwindigkeit ca. 5 Stunden.

    Ich mach mir leiber keinen Stress, plane alle 2 Stunden Pinkelpause und schlechtes Wetter sowie Baustellen inklusive mit ein......macht für alles drumherum gute 6 Stunden.......damit lauf ich aber nicht Gefahr mich stressen zu müssen.
    :D
     
  5. ja, hatte mich nur gewundert weil ich die strecke frankfurt/hannover sonst in ~3h fahre und für die fahrt nach mailand mein navi 6 stunden ausgespuckt hat :D werd aber trotzdem schon kurz nachm aufstehn los
     
  6. Na dann würd ich mal sagen das wir uns morgen zwischen 10Uhr und 17Uhr auf dem Domplatz sehen werden!!!:applaus::applaus::applaus:

    Outfit noch unklar.....glaub ich werd mit meinem Bruder in Trikot + Sakko auflaufen!*hehe*

    Dürfte also relativ leicht zu erkennen sein.

    @Phil: Wann genau kommt ihr denn nun an? Hoffe du bist erreichbar.....wenn nicht werd ich dich finden....mit deinem Carlos Alberto Autogramm auffer Brust.:D
     
  7. Cya morgen auf der Piazza Duomo, kommen zu zweit mit dem Bus direkt aus Bremen - heut Abend gehts los :)

    Bier solltet ihr lieber -von zuhaus oder aus dem Supermarkt- mitbringen, die 9 EUR für ein Becks sind dort nämlich zumindest nicht ganz weltfremd. Auf der Dachterasse des Kaufhauses neben dem Dom lag es in 2004 bei 7,20 EUR :eek:
    Bis morgen und hoffentlich bei besserem Wetter als vor vier Jahren!

    gwg Atom :beer:
     
  8. Hier mal unsere Odysee:

    HEUTE abend um 21.30Uhr gehts los, aus Nordost-NRW mit nem Bulli Richtung Brenner...wann wir da sind? Kein Plan, tippe so gegen 11Uhr! Wohin dann?

    Kein Plan, hauptsache di Karre abstellen und einen trinken. Domplatz klingt gut. Dann: Stadion - ein schönes Spiel sehen. Sieg? Wäre ein Traum! Hauptsache nicht so ein grottenkick a la Famagusta. Dann: Bissl den Sieg feiern. Ab in den Bulli, zurück nach NRW!

    DAS nenne ich Odysee! Wer uns auf dem Domplatz findet sollte unserem "Opa" Horst (Alter: 68! Ja, er fährt mit!) mal nett auf die Schulter klopfen und ein Bierchen mit ihm trinken! Ich will mit 68 auch noch so sein!

    Bis denndann in Mailand!
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Bin 68!! Jahren? Hut ab. Das ist ja super. Dann man bis morgen auf dem Domplatz.
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ihr habt ja langweilige Odysseen :eek:

    20 Uhr: Treffen, Bayern-Lyon gucken
    24 Uhr: Ab zum Bahnhof, ca. 15km entfernt

    04 Uhr: Ankunft mit Zug an Köln Hbf
    05 Uhr: Ankunft an Flughafen Köln-Bonn
    07 Uhr: Abflug nach Mailand Malpensa
    09 Uhr: Ankunft Mailand / Busfahrt zum Zentrum
    10 Uhr: Stadt erkundschaften, Bier trinken
    15 Uhr: Treffen Piazza Duomo, Bier trinken
    24 Uhr: Sieg feiern bis der Arzt kommt

    06 Uhr: Überlegen wie man wieder zum Flughafen kommt
    09 Uhr: Rückflug nach Köln
    11 Uhr: Ankunft Köln-Bonn, zurück zum Kölner Hbf
    12 Uhr: Zug zurück in die Heimat
    16 Uhr: Tot zu Hause ankommen

    Geschlafen wird im Zug/Flugzeug/Bus

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:

    :rolleyes:
     
  11. Ich/Wir/Er/Sie/Es leiden mit mir/uns/euch/ihm/ihr!!!!

    Ich denke wir werden es alle mehr oder weniger fit zum Domplatz schaffen und dann draf sich jeder mal beim anderen ausheulen wie hart die Reise doch war und wieviel härter die Rückreise noch werden wird!:D

    Fakt is.....ich werd ne Menge Spass haben und ich bin überzeugt ihr auch.


    @Schüttler: Wenn ich mit 68 noch so geil drauf bin dann bin ich froh. Die Schulter von "Opa Horst" kannste schonmal reservieren....ich werde ihm höchstpersönlich huldigen und mit ihm anstossen!!!!:beer:
     
  12. kann mal jemand die addresse von dem platz raussuchen? map24 findet gar nichts und bei google kommt

    Piazza Duomo
    Piazza Armando Diaz
    20122 Milano, Italy

    raus... hab nur bisschen sorge, dass ich es nicht finde, letztes mal in italien sprach keine sau englisch geschweige denn deutsch (gut war auch bisserl inner provinz :D)

    achja, gilt die eintrittskarte auch als ticket für lokale verkehrsmittel wie bei uns? steht ja nichts drauf (zumindest nicht was ich verstehen würde :D)
     

  13. ....such mal nach "Piazza del Duomo". Ist genau im Zentrum von Mailand.:beer:
     
  14. Naja, so er es denn anhat wird auf seinem Trikot "Horst" und die Nummer 10 sein. Bei schlechtem Wetter findet man ihn/uns am besten wenn man Ausschau nach grün-weißen Regenjacken mit "Wesertigers Hopsten" hinten drauf ausschau hält. Horst wird sich freuen!:svw_applaus::svw_applaus:

    Bis "gleich" dann!
     
  15. :confused:
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    glaube ich nicht.
     
  17. In jedem Supermarkt gibts Becks, auch recht gunstig....
    Der Platz am Dom ist riesig !! Werden uns aber wohl nicht ubersehen:svw_schal:
    Bin seit Montag hier, freu mich schon riesig auf das Event...
    Lasst uns richtig was losmachen.....
     
  18. Tagesticket kost 3 Euronen.....
    Die Eintrittskarte gilt nich fur die Metro.....
     
  19. War ja ziehmlich schwach auf dem Domshof,da ein grüppchen und da und da...
    Bis auf den Dom bin ich ein wenig endtäuscht von Mailand.Waren noch in Lugano,sehr sehr schön....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.