Treffpunkt in Mailand vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Schüttler, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.

    Wie der Titel schon sagt, wo wollen wir uns treffen?
    Vorschläge?
     
  2. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!

    Also ich wäre ja für den Piazza Duomo. Von da aus kommt man dann ja auch gut mit der Metro Richtung Stadion denke ich!
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal wo.
    Haben die Becks?
     
  4. Wir fahren von Nürnberg los und bringen nen Kasten feines fränkisches Bier mit...:beer:..also was von der Fahrt übrig bleibt. (2 Fahrer, 2 Trinker) :lol:

    Wann seit ihr an diesem Platz ?
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    gute Frage.
    Wir landen zwar schon um 8.20uhr in Mailand und dann zum Hotel.Denke mal Nachmittags. Weiß nicht,schlagt etwas vor.
     
  6. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    piazza duomo um 14.30 bis 15.00...schlagen zu 3 da auf.
     
  7. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    äääh zu 4, das Silvio ust ja auch noch da.
     
  8. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir kommen erst um 16:30 Uhr an (Bahnhof), dann kurz zum Hotel einchecken und dann kommen wir auch direkt zum Mailänder Dom!!! Unser Hotel liegt auch sehr zentral, also sollten wir auch zeitig noch da sein!!
     
  9. Nee - aber das Bier kostet trotzdem um die 9 Euronen dort. :beer:

    Ich denke an Euch

    So long Fabouleus
     
  10. Treffpunkt am Spieltag ist ganz klar der Domplatz !!!

    Wer schon am Dienstag da ist sollte sich auf den Weg zum "Naviglio Grande" machen. (Foto ist auch im Werder-Magazin) Das ist ein Fluss/ bzw. Kanal westlich vom Zentrum, an beiden Ufern sind diverse Bars und Restaurants :beer::beer::beer: Salute !!!
     
  11. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naviglio Grande - Wo findet man das denn genau bzw. welche Metrostadion ist da denn in der nähe??

    Gruß
    Vogel
     
  12. Wieviel Bremer werden denn in Mailand erwartet?
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist hoffentlich ein übertriebener Scherz :eek:
    Wir werden mit 7 Mann aufschlagen.
     
  14. Wir sind zu zweit und ca gegen 13.00 Uhr in Milano mit nem Kasten Haake Beck 12. Kurz ins Ibis einchecken und dann Domplatz.
    Freue mich auf viele Werderfans.
     


  15. Grüne Linie >>> GENOVA <<<
     
  16. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info!!
     
  17. kommen zu 8
    domplatz gegen 16 h würd ich sagen.

    gleich gehts looooos!!!

    endlich mal bei einem "großen" siegen - das wär was!!!
     
  18. Soooooooooo, nun ist es endlich soweit! Mailand wir kommen!

    Folgende Odyssee hab ich mit meionem Bruder vor mir:
    ->heute abend 22.30 Abfahrt aus Hannover in Richtung Frankfurt
    ->morgen früh zwischen 3.30 und 4.30 Ankunft Flughafen Frankfurt Hahn
    ->6.35 hebt der Flieger ab gen Süden
    ->7.50 Landung in Mailand Orio
    ->8.30 Abfahrt Richtung Mailand Zenrum
    ->kurz nach 9 Ankunft in Mailand Zentrum
    ->kurz nach 10: erstes Bier auf Piazza Duomo


    -> gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange garnix
    ->ab ins Stadion und Sieg feiern
    ->Do. früh um 6.00 Rückfahrt zum Flughafen Orio
    ->8.15 Rückflug nach Frnakfurt
    ->9.35 in Frankfurt gelandet
    ->15.00 - 16.00 zurück in Hannover

    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir werden so gegen 15Uhr am Platz sein. Müßen dann aber noch kurz zum HBF noch 2 Leutchen abholen,die mit dem Zug anreisen werden.
    Unser Flug geht morgen früh um 6.45uhr ab Köln los.:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    GwG

    Schüttler
     
  20. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh, wer da wohl am Bahnhof dann ist... :D...

    Dann euch mal einen schönen Flug, man sieht sich in Mailand!!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.