Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wir kommen zu zweit (mindestens) also 49:beer:
     
  2. Dito! ;)

    aber wohl mit umsteigen in Berlin.
    Was gibt es von den "teuren" getraenken bei Ryanair eigtl. auf der Karte? :D
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hauptsache irgendeinen Gerstensaft zum Frühstück.
     
  4. Sind mit 4Leuten dabei :beer:

    :svw_applaus:
     
  5. Ich sag nur so viel der Generator wird GRÜN/WEIß. Auf ne geile Zeit in London und der Kehrtwende in der Krisenzeit!!!!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0,2 oder 0,25er Dose kostet glaube ich 6€ wenn ich den Flug nach Rom noch richtig in Erinnerung habe.

    Eigene Getränke werden i.d.R. sofort weg genommen ansonsten geht der Flieger nicht hoch. Die Problematik hatten wir als wir in Rom gespielt hatten leider...
     
  7. wir kommen mit sechs leuten, also 59..

    Fliegen morgen Nachmittag ab Hamburg und sind ebenfalls im Generator untergebracht
     
  8. 59 + 1 = 60 !!!!
    :beer::beer::beer:
    Noch mehr bidde !!!
     
  9. + 2... und schon sind wie bei 62 :svw_applaus:

    (Drückt die Daumen, dass AirBerlin Mittwoch nicht streikt!!!)
     
  10. +6 :svw_applaus:

    wir landen Mittwoch 10:40 Uhr in Gatwick :beer:
     
  11. Ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen, aber der Treffpunkt O'Neills @ Kings Cross ist noch aktuell, richtig!?

    Dann +2 = 70
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    also wenn ich das schaffe, will ich auch wohl kommen. Sollten meine Mitfahrer auch mitkommen wären wir nochmals 5-6 Leute mehr.
     
  13. macht bitte videos davon
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    +6 im Generator und wohl auch im Pub
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir doch auf den Gates was zu trinken kaufen und mit ins Flugzeug nehmen?! Das wollen die mir wegnehmen? :lol:
     
  16. +7
    starten morgen um 6:50 in Bremen und um
    11:00 aus Zürich
     
  17. wären wir ja schon bei 83 :eek:
     
  18. Di. um 15 Uhr geht es von Memmingen aus los!!!

    :beer::beer::beer:
     
  19. Mittwoch geht es um 05:45uhr von Hannover über Berlin los:applaus::applaus: