Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Street View jeden Tag aktualisiert wird ;)
     
  2. Als warnung falls ihr da u-bahn fahren wollt; als ich da zur klassenfahrt war, gabs so gut wie jeden tag einen der in so 'nem station selbstmord begangen hat wodurch man seinen zeitplan meist echt nicht mehr einhalten kann, das war soo nervig.
     
  3. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Loide,


    wir (=meine Freundin + ich) fliegen schon morgen nach London.

    Karten fürs Spiel haben wir leider keine, aber zu dem Pub werden wir sicher kommen!
    ...meine Freundin ist eigentlich kein Fussballfan, aber vielleicht kann unsere grün-weiße Auswärtsparty sie ja noch bekehren...! ;)

    :beer:
     
  4. Wer trudelt den schon am Di abend mal im O`Neill ein zum Testen :D
    Wann wir denn am Mi loseiern ? Wenn alle gehen, wollen doch ein
    paar nette Humbas machen, oder wie ??
    Bald geiht das los...:applaus::svw_applaus::applaus::beer:
     
  5. Das ist aber uebertrieben. Manchmal ist es auch ein Unfall, oder es wurde jemand geschubst.
     
  6. Wir sind 6 Leute und landen um 10.40 Uhr in Gatwick!
     
  7. Hallo Leute,

    gibt es jetzt einen offiziellen Treffpunkt für alle WERDER-Fans am Mittwoch
    in London ?

    Lasst uns am Mittwoch ALLE GEMEINSAM Gas geben und unsere Mannschaft
    nach vorne peitschen !!!

    GRÜN-WEISS, erst Recht in schweren Zeiten !!!!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  8. @ Rune76: Schau mal auf die erste Seite, da ist ein Link zum O'Neills in Kings Cross, wo sich alle Werderfans vor dem Spiel treffen wollen :)
     
  9. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :roll:

    schau mal hier:

    HIER


    Edit: wichtel war schneller
     
  10. Okay, vielen Dank. Dann werden wir auch dorthin kommen.
    Hoffentlich werden viele Fans dahin kommen.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. So wie's aussieht, wird der Laden fest in grünweißer Hand sein :svw_schal:
     
  12. Das wäre doch toll und ein guter Start in den Abend !!!
     
  13. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Laden wird aus allen Nähten platzen :)
     
  14. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Wir starten mir der Zahl 4!

    Immer Anzahl der Dazukommenden und Zwischenergebis schreiben.
     
  15. Jo wir auch mit 5 Leuten, 7 andere landen in Stansted.

    Hat sich schon jemand Gedanken um Verbindung Gatwick - London Mitte (Kings Cross) gemacht?

    Geht ein Zug von Gleis 9 3/4??
     
  16. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    +2 also 6!
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von Gatwick aus kannst du am schnellsten mit dem Gatwickexpress zur Victoria Station kommen. Von dort nimmst du die Waterloo & City Line (helles blau) bis zum King´s Cross.

    https://www.gatwickexpress.com
     
  18. +4, macht 10 :):knutsch:
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    + 4 sind dann 14
     
  20. sind nun mittlerweile 8 Leute aus Bremen via Berlin nach Stansted.

    Fliegen ab Berlin um 0935Uhr ! :)