Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. UKWerder

    UKWerder

    Ort:
    NULL
    So
    Ich habe jetzt mit dem Wirt gesprochen
    Er meint kein Problem um die Kneipe zu benutzen :applaus: Es wird reichlich Bier und zu Essen geben, leider keine LiveMusik :D
    Er hat die Polizei informiert, damit er 100% sicher sein kann das es keine Probleme gibt - ich habe ihm beruhigt dass wir alle friedlich sind...
    Er wollte wissen ob viele Ultras oder Hooligans kommen :p
    Er meint auch das einige Tottenham fans dort sein werden, weil Kings Cross Station auf dem Wege nach White Hart Lane ist.
    Bier vim Fass gibt es Carling, Heineken, Amstel, Fosters, Grolsch und Peroni.
    Und dann noch Guinness, Caffreys, Smithwicks und diverse Englische Ales.
    Leider kein Becks vom Fass, nur im Flaschen.
    Leider konnte ich nicht Fragen ob die Maedels dir dort arbeiten grosse Hupen haben
    GWG
    UKWerder
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :svw_applaus::beer:
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    1 A. Danke dir!!

    @s3ek: Hast du das gelesen?! Es wird fürchterlich, ein Gemetzel...:beer:
     
  4. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Nach interner Abstimmung 4:0 für die Anfrage! Keine Überraschungen!

    Landen auch um 07:00 in standst. kommen mit GW aus Hannover!
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was kostet da jetzt so'n Bier oder eine Flasche Becks? :beer:
     
  6. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Nimm lieber die großen Scheine mit. :D
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Irish Single Malt.
    Schmeckt sicherlich sehr nice :applaus:
     
  9. Danke.Hatte ich schon gegoogelt,deswegen ist mein Post wieder raus.
     
  10. Ich glaube, dass wird ne schöne Tour! :D
    Wir werden schon früher da sein, was soll man in London sonst machen?
    Gibt ja nichts zu sehen, oder?
    :beer:
     
  11. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke UK!

    Ist doch geil... Heineken und sogar Beck´s! :D
    Das wird nen Absturz und jetzt weiß ich, ich muss noch mal Geld wechseln :lol:
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ouh, guter Tipp...sollte mal auch langsam zur Bank stratzen... was braucht man denn da wohl..sag nicht, genug :lol:
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Am besten kannst du dir Geld vom Automaten in England holen. Da zahlst du viel weniger Gebühren und dort gibt es den besseren Wechselkurs. Hat mir meine Bank empfohlen.
     
  14. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genug!;)

    Ihr seid ja nur die Nacht über da! Dann reichen 200 Oken pro Person :beer: :D
     
  15. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie geil! Wenn das ne Stunde vor Anpfiff da noch so leer ist, dann können wir da ja richtig Ramba-Zamba machen! Dann starten wir lieber bisschen früher vom Pub! So um 16.30 Uhr.
    Oder Judo? :svw_applaus:
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    16.30? Jo, mir egal...wenn eben der Bushmills alle ist :D. Ne, gute Idee...aber müssen schon ein paar mehr loswollen. Wir beide allein kriegen die Lane auch nicht zum Beben ;).

    Muss mal sehen, meine Bank sagte, die Gebühren tun sich nicht viel....ob hier Wechseln oder dort ziehen. Von daher reise ich lieber mit ein paar Pounds in der Tasche an.
    Meinst du 200 Ockenpounds oder 200 Ockeneuros, s3ek?

    P.S.: Du bist mir noch deinen Usernamen auf der PS3 schuldig ;) siehe Playstation 1,2,3 Fred.
     
  17. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir gleichzeitig hochspringen vielleicht :cool:

    Nee, aber da ist ja auch noch Tim und hier wollte ja auch noch jemand lieber bisschen früher los!

    Euros mein Lieber! Euros! :beer:

    P.S. OK :D
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Als ob ich so schwer wäre, wie Du :p
    Wie gesagt, gerne früher los.

    Hm, Euros also..tatsächlich...das hatte ich auch so ungefähr gedacht...meine Güte, das war alles nicht billig, wenn ich an den Flug, Bustransfer, Ticket usw denke..wusa...:lol: