Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat den schon jemand eine Antwort vom O'Neills bekommen?
     
  2. Würde mich auch sehr interessieren, vor allem auch wie groß der Laden an sich ist,kann man ja nicht auf den Homepage-Bildern so gut erkennen und ob die dann wenigstens noch 1-2 Specials machen könnten - vielleicht Nachmittags bisl Live-Mucke, ne Fussi-Essens-Karte und vor allem sollten die genug Bier haben und Platz für uns alle schaffen, ggf zusätzlich mit Stehtischen statt platzraubende Familientische :p

    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  3. Wer fliegt alles von Berlin am Mittwoch um 9:35 Uhr nach London. Wollte mal fragen ob hier vielleicht bevor es ins Stadion geht oder in den Pub noch jemand Lust auf ne Stadion Tour hat? Arsenal soll ja in der nähe liegen. Die bieten um 12 Uhr ne Tour an. Fraglich nur ob man das schafft, da wir ja erst 10:30 uhr landen.
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Mail ist schon seit letzter Woche raus, aber bis jetzt hab ich noch nix bekommen!
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    sind auch mit 9 leuten dabei
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir.
    Fliegen ab Bremen um 7.00 Uhr über Berlin.
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :beer::beer::beer:

    Voll(er) Vorfreude!
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Abwarten, ob du Samstag überlebst :D Habe grade mal auf den Ubahn-Plan geschaut....meine Güte, wo muss man denn aussteigen, um zum Stadion zu kommen?! Da lobe ich mir doch die 3 ab Domsheide..:beer:
     
  9. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: White Hart Lane z.B.? :D
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Geil :lol: Wo du recht hast, hast du ja nunmal recht...weisst ja, die Sache mit dem Wald und den Bäumen :beer:
     
  11. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    ;) Herrlich... ^^

    Bist noch voll von Sonntag wa?!?

    Aber geht ihr nicht auch erst in Pub und dann mit der Ubahn paar Stationen fahren und dann geschlossener Fußmarsch zum Stadion?
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wäre ich mal voll gewesen, dann hätte ich es sicher besser ertragen..nun ja.

    Ähm, joa, weiss auch net...haben noch gar keinen Plan, was da abgeht. Aber der Pub wird wohl sicher angelaufen, wenn dann der ganze Mob mit los zieht, umso besser. :applaus:
     
  13. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wir haben schon abgemacht, wir ziehen mit euch los!
    Und ich denke wenn der erste Teil loszieht, dann kommt nen großer Teil mit :svw_applaus:

    Will vorm Anpfiif noch ausgiebig die Akkustik im Stadion testen :)
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Bin schon froh, wenn ich das Stadion nach dem Pub noch von innen sehe :lol: Ne, klar..lass das machen...gute Idee.
     
  15. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die nur Guiness haben dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich da voll ab! Ich hasse das Zeug :lol:
    Aber egal is Auswärts! Da is alles anders! :beer: :stirn:
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Me, too.
    Aber vllt haben die ja in Erwartung grün-weisser deutscher Massen PILS da.. ansonsten gibts Whisky, Punkt aus. ;)
     
  17. Im O'Neills gibt es mehrere Sorten Faßbier, u.a. Carling Lager und wenn ich mich recht erinnere auch Heineken und Carlsberg. Und essen kann man da auch ordentlich, das übliche Pub-Angebot wie Steaks oder XXL-Hamburger mit Chips. Der Laden ist wirklich klasse, wie alle anderen Pubs dieser Londoner Kette auch.
     
  18. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann muss ich nochmal Geld wechseln :lol:
    Das reicht dann ja nicht wenn die so tolle Sachen haben! :beer:
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Im Eröffnungspost steht ja, dass angedacht wird, gegen 18h Richtung Stadion aufzubrechen. Das finde ich persönlich etwas spät, wenn man ne Stunde vor Anpfiff dann erst am Stadion ist. Wer weiß was uns da dann noch erwartet, sprich zum Beispiel Kontrollen.
    Ich würde dann lieber ne Stunde vorher in den Pub gehen und gegen 17h zum Stadion gehen.
     
  20. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo haben wir auch schon gedacht um 17 Uhr spätestens los zum Stadion! Außerdem kann mich sich noch "einsingen" :D