Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch mal ne nette Idee....schön Tee mit Milch und einen kleinen Schuss Rum schlürfen! :grinsen:

     
  2. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Du schon wieder... :roll:

    Selbst Schuld wenn man so früh weg muss! :beer:
     
  3. Dann sag ich einfach mal: 9 Mann mehr! :applaus:
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Nerv mich nicht auch noch, denke dir lieber paar Gedichte für deine Flyer aus :lol: :beer:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Geht mir genauso ;)
     
  6. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Worte der Kerl! :D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde meine London-erfahrene Freundin fragen (Du kennst sie aus Hoffenheim ;)) und die Infos, die ich bekomme, hier posten.
     
  8. Wir sind dann auch mit 2 Mann dabei. Werden wohl auch Dienstagabend nach Charlton - Bristol schon mal vorbei schauen
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde ich nicht tun! Könnte in Terrorverdacht enden. (Ich spreche da aus Erfahrung)
     
  10. Mit 5 Mann dabei......
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört sich gut an, bin auch mit dabei. Wieviel Leute ich noch mitbringe weiss ich noch nicht.
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind auch 5 Mann im Generator und kommen wohl vorbei.

    @Franz B.

    Wie sieht eure Tour aus?
     
  13. na dann , das klingt nett! wir kommen dann mal mit 7 !
    Was macht ihr die Nacht von Di. auf Mi?
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hinflug, Bier, Fussi, Bier, Rückflug
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. eltece

    eltece

    Ort:
    NULL
    sind nicht im generator sondern privat untergebracht und würden den pub dann auch ansteuern.
     
  17. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir werden auch zu zweit das O'Neills ansteuern! :svw_applaus:
     
  18. Höt sich gut an, wir checken gegen 10/11 Uhr im Generator mit 2 und ne Stunde später nochmal 4 Leuten ein, 2 kommen noch mit dem Bus und wir werden sich auch ins Pub erstmal kommen um die Tankanzeige weiter zu füllen :D

    GRÜN WEIßE INVASION :applaus::svw_applaus::beer:
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da werdet ihr nicht die einzigen Deutschen/Bremer sein :D
     
  20. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    schöner Treffpunkt,
    ist auch nicht weit weg von meinen Hotels.

    Ich schlafe in 2 verschiedenen Hotels, weil ich das von Mi auf Donnerstag schon gebucht hatte, und dann mein Flug gestrichen wurde und ich nun nen Tag vorher fliegen musste, aber beide müssten recht nah zum O'Neills sein.

    Dienstag auf Mittwoch
    - Northumberland Kings Cross Hotel (9-11 Euston Road) (EZ 33 Pfund)
    Bewertungen nicht so prall, aber auf Mehrbettzimmer hab ich keinen Bock

    Mittwoch auf Donnerstag
    - Montana Excel ( 16-18 Argyle Square) (EZ 40 Pfund)
    sieht schon besser aus, nur leider von DI auf MI nix zu dem Preis zu haben.


    Ankunft UK Time:

    19:40 Di 23th:
    Dienstag Abend? Kein Plan, aber Pub oder gut erreichbarer Club???

    Mi 24th, nach Frühstück, Interesse an Stadion Tour Emirates Stadium,
    Kostenpunkt 15 Pfund - jemand auch Bock???
    Dann Spätnachmittag hie riwe beschrieben ins O'Neilss um gemeinsam nach Tottenham aufzubrechen
    Mittwoch Abend - Pub??? oder auch hier noch Party?

    Donnerstag, Rückflug 16:20
    je nachdem wie man aus dem Bett, und es bis dahin keine Gelegenheit gab,
    dann Innenstadt...

    Bin alleine in London, wenn jemand ähnliche Pläne hat, könnte man sich gerne zusammentun