Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Na klar gibt es in London eine Sperrstunde und Die war lange abgelaufen Mitternacht.
    Fand den Pub super alles gut, auch im Stadion von den Fans alles OK, wenn da mal einer Deutschland ruft, sehe ich das überhaupt nicht schlimm an.
     
  2. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Das ist klasse Polizeiarbeit und nicht gleich dazwischen Schlagen
     
  3. was für ne sperrstunde ?
     
  4. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Sperrstunde: Mitternacht, danach nur noch in Clubs weiter, die Lastorder Glocke nicht gehört ?????
     
  5. achso das meint ihr

    ist aber schrott wie ich finde
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Die Sperrstunde war früher 23 Uhr, nicht Mitternacht ;) Viele Pubs halten sich auch heute noch daran - wir haben nach dem Spiel in einem Pub an der Liverpool Street gehockt, und um Punkt 23 Uhr läutete die Glocke...

    Ich fand den O'Neill's Pub auch OK, allerdings hätte der Wirt das Doppelte an Bier verkaufen können, wenn er bzw. die - wirklich flotten und dabei nch freundlichen - Mitarbeiter einfach drauflosgezapft und verteilt hätten. Der Andrang an der Theke war schließlich riesig, und fast allen war es doch letzten Endes egal, welche Sorte sie im Glas hatten...
     
  7. genauso schrottig wie das Bier vom Bobby aus der Hand geschlagen zubekommen, was willste machen.Anderes Land andere Sitten ;)
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    haha, ich bin der vorne mit der grünen Cap :D
     
  9. Bei so viel davon bekommst das schon mal durcheinander.....:D
     
  10. ich wollt scho sagen, die sperrstunde gibts doch nicht mehr. hatm ir selbst nenf reund gesagt, bei dem wir gepennt haben.
    allerdings machen viele pubs leideri mmer noch recht früh zu.

    nach dem chelsea spiel, waren wir in der nähe vom stadion noch in nem laden, der hat richtig was hergemacht. da wären wir locker noch auf einige bier geblieben, aber der hat auch um 11 zu gemacht leider.
    waren dann später in der caledonian road am kings cross noch weiter in nem pub, der hatte auch am mittwoch noch lange auf. am mittwoch auch schön mit karaoke, da hat sich dann auch mal einer mit nem wynton rufer trikot nicht lumpen lassen ;)
     
  11. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Du hast recht habe mich nochmal schlau gemacht, in den Pub nach dem Chelsea spiel bin ich auch gewesen, bin da wohl ein wenig durcheinander gekommen.
     
  12. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    *kotzsmilie* erinner mich nicht an meine 7 Captain Morgan - Cola :D#


    Von den "Ultras" angemault zu werden, wenn man Deutschland mitanstimmt, fand ich nicht so geil :D Hat fast noch ne Hauerei gegeben ^^