Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmung im Pub war echt klasse. Negativ war einzig die abgestandene Bier-Plörre, aber da musste man halt durch :lol:
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Also die Whisky-Cola hatten das Problem nicht...:lol:
     
  3. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    schande das die kein Bier mehr hatten -.-

    und wegen nordsturm soviel halbwissen.....
    standarte war übrigens auch da ;)
     
  4. Ich hab im Stadion welche gesehen, die vor allem durch solche Gesänge aufgefallen sind:
    Deutschlaaand Deutschlaaand, We hate you England we do, You are shit and you know you are und noch andere, die ich nicht verstanden habe.
     
  5. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    ..welche im übrigen nur als Antwort auf die "England" Rufe angestimmt wurden... :p
     
  6. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Und der Captain Morgan auch nicht.. alles richtig gemacht.. :beer:
     
  7. Lunger hier immer noch rum.....
    Danke noch mal an alle fuer das geile
    Treffen. Werde es in guter Erinnerung behalten....:beer:
    Wir machen immer weiter sach ich Euch !!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    Darauf erst mal ein Carlik.......
    Will nach Hause...:o
     
  8. Die England Rufe kamen erst sehr spät. Die ersten Deutschland und You Shit Rufe kamen vereinzelt schon vor dem Spielbeginn.
     
  9. Das heißt Carling.. ;)
     
  10. Die gab es das ganze Spiel über. Für mich sah es so aus, als wollten die die ganze Zeit nur provozieren.
     
  11. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Ist ja eigentlich auch egal, denke es gibt schlimmeres...

    Stimmung war trotzdem gut und die Stimme kommt auch so langsam wieder..
    Also alles gut.. :beer:
     
  12. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Dann waren es einfach nur ein paar vereinzelte....
    Und letztlich doch auch überhaupt garnicht schlimm..

    Ist generell irgendwie auch traurig, das Du die ja doch sehr gute Stimmung im Bremer Block nicht einfach mal hervorhebst.......
    Was bleibt wohl mehr in Erinnerung??..

    20 Leute, die Deutschland rufen oder 1500, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" lautstark singen...
     
  13. Ist ja nicht der Stimmungsthread hier. Die fand ich übrigens auch sehr gut, gerade das "Wo die Weser einen großen Bogen macht" war echt klasse.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sollte wohl keine Frage sein oder, ausser man sucht immer das Haar in der Suppe. !
     
  15. Qui_SVW

    Qui_SVW

    Ort:
    NULL
    Wo ist denn das Problem wenn man ein paar Deutschland Gesänge anschmeißt!?
    Wir haben doch mit Bremen in England uns als deutschen Verein präsentiert, da sollte es doch kein Problem sein wenn man sein Land im Ausland feiren möchte... :wall:
     
  16. Ich habe auch Deutschland gesungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In dem Moment voll angebracht!!!!!!!

    Wer sich darüber aufregt hat ein problem ganz anderer Natur!
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich auch! Ich glaube, wenn man im Stadion immer erst überlegen muss, ob dieser Gesang denn nun wirklich passt und ob der denn überhaupt angebracht ist, hätte man weitaus weniger Spaß.
    Ich habe auch im Pub "Scheiß HSV" mitgebrüllt :eek:
    Das Video lad ich nachher wohl hoch ;)
     
  18. was war das eigentlich für ne polizei aktion, nachdem das oneills geräumt wurde??
    erst kommen die mit 4-5wagen angefahren und schieben einen aus dem laden raus, dann meckern sie noch bissl rum, als auf der straße gefeiert wurde, ne humba angestimmt und so was.
    nach ca 5-7minuten feierei auf der straße und verkehrsblockade, winkt einer der polizisten die anderen herbei und die fahren stumpf weg und lassen uns feiern.

    diese taktik hab ich noch nie gesehen ;)
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich kann mir vorstellen, dass die im Wissen ankamen, da gibts iwie Randale oder sowas. Als sie dann sahen, dass alles friedlich war, haben sie uns vielleicht deswegen in Ruhe gelassen und uns unserer Wege ziehen lassen.
    Frage mich nur, wieso überhaupt der Pub dicht gemacht hat. Sperrstunde gibts doch nicht mehr in dem Sinne, oder?

    Ich meine...ich wäre gern noch auf ein paar Gläser Bushmills/Pepsi geblieben :lol: