Treffpunkt in London

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Franz B., 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Ryanair?!?

    Denke der ist wohl groß genug - zumindest für 150 Leute.
    Viel mehr werden es eh nicht und wenn doch, pech! :lol:
    Zumal man glaube ich nicht außerhalb trinken darf... :eek:

    :beer:
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Jepp easyjet
    Wir werden wahrscheinlich um 8 in Köln sein. Weil wir noch 250 km Auto fahren müssen. Wo wir nächtigen wissen wir noch nicht. Mal abwarten.
     
  3. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    In 20m Entfernung zum O'Neils gibt es die Kneipe "The Euston Flyer",in der Not wird diese Kurzerhand halt ebenfalla in Beschlag genommen ;)!

    Wir eröffnen um 07:30 den Pub den Pub am Flughafen Stansted "Est Bar Est", müssen ja irgendwie die Zeit bis zur easybusabfahrt um 08:20 überbrücken ;)!
    :beer::beer:
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das hatten wir auch so geplant. ;)

    2 Kneipen praktisch nebeneinander. Hat sich schon in Istanbul bewährt.
     
  5. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
     
  6. Kleiner Tip : Nehmt den First Capital Connect Train (FCC) der alle 15min ab Platform 4 gen London Bridge faehrt. Der Zug faehrt auch nur eine 1/2 Std (d.h. gleiche Fahrtzeit wie der Gatwick Express) kostet aber nur die Haelfte !
    Der Gatwick Express ist nur was fuer Geschaeftsleute und ahnungslose Touris. Ab London Bridge hast Du super Anschluss an das ganze Tube Network.

    Bis Mittwoch in London :beer::svw_schal:
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für den Tipp
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    als treffpunkt geht noch in irgendeine kirche und zündet ne kerze an...das mach ich hier zu hause auch morgen....wir brauchen nun sämtliche hilfe...egal ob von oben oder unten :applaus:
     
  9. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
     
  10. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    meint ihr es macht noch sinn, für heute abend nen bus zu buchen (ca 8pm)
    geht eh nur noch bei easybus, oder sollte ich einfach das nehmen was er da grad gibt?
     
  11. wie viele werder fans werden insgesamt im stadion sein ? offiziell + schätzungsweise dunkelziffer
     
  12. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würd´s so probieren.
    Wir versuchen es auch so, obwohl wir morgen früh landen.
    easybus hat bei uns online nicht geklappt, Terravision fährt nicht dahin wo wir hinwollen, usw.

    Daher nehmen wir auch den easybus den wir dann als nächstes bekommen können.

    Wie oft wurde die Frage eigentlich schon gestellt? ;)

    Offiziell sind es ja 1800 - trotz der aktuellen Lage wird sich daran sicher nichts geändert haben/ändern, da einfach zuviele trotzdem oder auch gerade deshalb hinwollen.
    Ich gehe von ca. 300 weiteren irgendwo im Stadion aus und weiteren 300 die keine Karte für´s Spiel haben.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    auch zu dritt mit easyjet ab kölle.. allerdings erst donnerstags abends nach düsseldorf zurück.. ;) ps: 9uhr am flughafen reicht in kölle!!
     
  14. keine Ahnung, habe hier nicht die letzten 15 seiten gelesen

    danke
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wir haben Tickets für den Southern Rail dingsbums. Ist das der? Der fährt nämlich genau wie der Gatwick Express auch bis London Victoria...kostet hin und rück € 13,00/Nase.
     
  16. Werde gleich mal den Pub testen, mal schaun was geht :beer:
     
  17. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich werd heut abend ggf auch mal auf nen Bier da rein schauen,
    aber da ich erst 19:40 in Stansted lande, wohl nicht vor halb 10.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schätze mal neben ca. 2000 im Stadion noch um die 300-400 in der Stadt oder sonstwo.
     
  19. Ist aber eine ganz schoen weite Tour nach Wihte Hart Lane,
    bin gerade ganz in der Naehe im I Cafe....
    Bei Seven Sisters aussteigen und dann nochen recht
    netten Fussmarsch... egal wird lustich......
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  20. FarinUrlaub

    FarinUrlaub

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    fliegt jemand von euch auch morgen um 12:15 von Frankfurt Hahn nach London?