Treffpunkt in Istanbul: Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Soo, weil es in den einzelnen Themen zu wild und durcheinander wird (wie ich finde) splitte ich mal ein wenig!

    Fall dies nicht gewünscht ist, einfach meine Themen schließen!

    :svw_applaus:
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Am Mittwoch ab 15:00 Uhr Treffpunkte :

    auf der europäischen Seite Taksim Platz, von da zu Fuß zur Fähre und rüber nach Kadiköy.

    auf der asiatischen Seite bei den Fähren in Kadiköy.

    Direkt an den Fähren in Kadiköy ist auch das Fan Fest für die Werder Fans, mit Großbildleinwand, Live Musik (singen können wir auch selbst), Freßbuden und Bierpavillons.
     
  3. Aber nicht dass ihr es kaum abwarten könnt und schon um 15.30 Uhr vom Taksim Platz losmarschiert! Da landet erst mein Flieger und ich denke mal dass ich so um 18 Uhr nach Hotel Check-In am Taksim Platz sein werde.

    Darf man eigentlich in der Türkei in der Öffentlichkeit alkoholische Getränke zu sich nehmen? Soll heißen, eine kühle Dose Efes auf der Straße zu zischen? In Glasgow z.B. war das streng untersagt.
     
  4. hat sich jetzt am taksim-platz-treffpunkt was geändert???

    kommt man da von atatürk gut hin?
     
  5. Glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat. Zeit ist genug bis zum Anpfiff (komme selbst Mittag an).

    Mit den erwähnten HAVAS-Bussen kommt man lt. Oktay wohl auch easy nach Taksim.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ist zwar oft nicht gerne gesehen,aber in istanbul sollte es kein problem sein,sich ein kühles blondes zu genehmigen!;)
     
  7. ist bei den fähren nicht das donezk lager?
     
  8. Wenn ich das richtig sehe landen die WErder Fans in Europa, das würde dann bedeuten das wir die Fähre nehmen müssen.
     
  9. Meinst Du deren Fanzone? Die ist wie die Werder-Fanzone auf der asiatischen Seite in Stadionnähe, aber in einem Park. Die Werder-Fanzone ist dort direkt am Fähranleger Kadiköy. Das Stadion liegt quasi zwischen beiden Fanzones.
     
  10. So, habe keinen passenden Thread gefunden und wollte deswegen auch extra keinen neuen eröffnen, aber wie sieht es denn eigentlich mit öffentlichem Alkoholkonsum in Istanbul aus? Und ist es überhaupt ratsam mit ner Fahne (keine zum schwenken ;) ) am Stadion aufzutauchen, da "Personen die unter Rauschmittel- und Alkohleinfluss stehen keinen Zutritt zum Stadion bekommen". Wenn das tatsächlich durchgezogen wird, trink ich lieber nen Saft...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja,
    wie schon vorab erklärt,es mag nicht überall gern gesehen sein,aber in istanbul in der nähe vom stadion,an so einem tag wird dir keiner auf die finger hauen wenn du dir ein,zwei bier gönnst.
    rotzevoll gröhlen würd ich dennoch nicht empfehlen,ansonsten sind wir türken recht schnell in feierlaune und machen mit!

    das mit der fahne könnte ein problem sein,da es ja diesmal die uefa ist die die zügel stramm hält,von daher wäre ich aufjedenfall net alzu blind wenn du schon rein willst!;)
    :beer:
     
  12. es kommen auch viele vom asiatischen flughafen.

    :)

    in nen paar stunden gehts los..............


    europa nur mit dir!
     
  13. Bis denn! :applaus: