Treffpunkt in Istanbul: Dienstag

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Soo, weil es in den einzelnen Themen zu wild und durcheinander wird (wie ich finde) splitte ich mal ein wenig!

    Fall dies nicht gewünscht ist, einfach meine Themen schließen!

    :svw_applaus:
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Treffpunkt für Dienstag Abend ab 20:00 Uhr:

    James Joyce Irish Pub / The Irish Centre

    Liegt in der Istiklal Cadesi im Stadtteil Beyoglu, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Taksim Platz entfernt, südwestliche Richtung.

    http://www.theirishcentre.com/
     
  3. werden auch kommen!!!!!!!
     
  4. jep - so gegen 9
     
  5. wir werden auch kommen. :beer:
     
  6. gegen 21.0 Uhr Ortszeit - zu zweit...
     
  7. Trudel denn auch so gegen 20.00 Uhr ein....
     
  8. bin am start
     
  9. wir kommen mit 6 mann:beer::svw_schal::beer::svw_schal:

    ist der pub auf der partymeile ???
     
  10. Werden auch zu zweit vorbeischauen :beer:
     
  11. werde auch kommen, bin aber alleine. Ich hoffe, ich werde von euch freundlich aufgenommen. Ich freu mich schon seit dem letzten uefa-spiel riesig drauf...:beer:
     
  12. bitte nochmal die genau adresse posten, so das der taxifahrer das auch gleich schnallt :confused:

    Dieter Z. & Co. kommen vielleicht auch :)

    man bin ich schon angespannt - ich mach mir schon mal 1-2-? Efes auf :beer:
     
  13. MeisterMO

    MeisterMO

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab die Adresse jetzt einfach mal von der weiter oben genannten Homepage entnommen. Wenn aus unerklärlichen Gründen falsch, bitte korrigieren. Mal sehen ob wir auch auftauchen, unser Flieger landet erst um 21:45 Uhr.

    The James Joyce Irish Pub
    İstiklal Cad. Balo Sok. No:26 Beyoğlu / İstanbul

    Tel: +90 212 244 79 70