Treffpunkt in Hamburg

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Ich habe für Samstag doch noch eine Karte bekommen und wollte mal wissen, wo man sich vor dem Spiel mit ein Paar gleichgesinnten treffen kann für ein Bierchen oder zwei. Gibt es in der Nähe vom Stadion nette Kneipen, wo man mit Werder-Kluft hingehen kann oder wie sind Eure Erfahrungen? :confused:
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir spielen aufm Kiez ... da wird doch wohl ne Kneipe in der Nähe sein!!! :D

    Wir werden wahrscheinlich schon um 10:40 in HH eintreffen und dann mal gucken. Also genug Zeit um ne Kneipe aufzuspüren ...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das da Kneipen sind, war mir auch klar ;) Ich meinte nur, ob man da als Werder Fan auch ganz unbehelligt reingehen kann. Kenn mich in Hamburg nicht aus. Versuche die Stadt sonst immer zu meiden, von daher kenne ich eigentlich nur den Hauptbahnhof und den Flughafen (schnell hin, schnell weg :D)
     
  4. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, nur weil man den H?V nicht mag, muss man die Stadt ja auch nicht "schön" finden.
    Spontan würde ich sagen, dass man auch mit Werder-Outfit in die Kneipen gehen kann. Vielleicht aber nicht gerade nachm Spiel, wenn wir St. Pauli ne ordentliche Packung gegeben haben. :D

    Es ist Hamburger Dom ...
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt...auch das noch. Na ja außerdem soll es ja bei Sonnenschein und 23Grad schön warm werden, da muss man ja eh nicht in eine Kneipe gehen sondern genießt sein Bier einfach "open-air" :beer:
     
  6. CaptainBernd

    CaptainBernd

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falscher Thread(denk ich mal) aber kann mir jdm sagen wo man am besten parken kann? "Muss" mit auto anreisen. da ich nacher noch einen Termin habe!

    MFG und danke schonmal
     
  7. Rund ums Stadion ist schlecht, wegen Dom.
    Beim letzten Mal, als ich in HH war, hatten die Züge gestreikt. Da bin ich nach Harburg zum Bahnhof. Dahinter ist ein großen P+R-Parkhaus. Von da aus mit der S-Bahn weiter, Linie hab ich leider vergessen.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    S3 ;-)
     
  9. Hätte ich mir eigentlich merken müssen. In Bremen fahr ich auch mit der 3 von zuhause zum Stadion.
     
  10. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +44
    Ist es nicht eher die U3 bis St. Pauli oder Feldstraße ?
     
  11. Die fährt vom Hauptbahnhof. Wir reden aber vorm P+R-Parkplatz in Harburg
     
  12. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +44
    Ahhh, OK. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wall:
    Dann ist es natürlich Richtig :tnx:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist aber nicht die gleiche Linie...musst vorher nochmal umsteigen :p
     
  14. Ach Schade. Durchfahren geht gar nicht???:p:p
     
  15. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Eigentlich kann man auch als Werder Fan in Hamburger Kneipen gehen ;-)

    Nicht alle Hamurger sind fies und gemein:D
     
  16. 1101b2

    1101b2

    Ort:
    NULL
    Wenn niemand etwas vorschlägt, dann sollte man vielleicht das nehmen was auf der Hand liegt. Direkt am U-Bahnhof Feldstraße (beim Gästeeingang) gibt es eine Tankstelle, einen Real(sollte noch offen sein?!) und gegenüber das Kunst. Ist eine St. Pauli Kneipe, wo auch viele Paulifans das Spiel auf einer Leinwand sehen werden. Aber wenn es dort voll wird, sollten wir schon im Stadion sein. Dort gibt es auch ein paar Sitzmöglichkeiten die nicht zur Kneipe gehören.
    Sollte also für alle was dabei sein. Und wem das nicht reicht, das Schanzenviertel ist nicht weit weg. Dort gäbe es noch mehr Kneipen und die Möglichkeiten etwas zu trinken/essen und das Stadion ist in Fußweite zu erreichen.

    Ich würde mich freuen wenn dort eine kleine Grün-Weiße Party vordem Spiel stattfindet.
    :dance::svw_schal::dance:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super, vielen Dank für die Tipps! Mittlerweile bin ich wegen des Wetters dafür, sich irgendwo hinzusetzen, wo man unter freiem Himmel sein Bierchen trinken kann:beer:
     
  18. ich kann euch das PANORAMA empfehlen,

    Restaurant - Café - Lounge
    Stellinger Weg 51
    20255 Hamburg
    Tel.: 040 49 33 10

    ca. 15 min von U-Bahn st.pauli entfernt, mit U2 und U3 zu erreichen bis "Lutterothstrasse", dann direkt am Ausgang in richtung osterstrasse.

    eine werder-kneipe / -restaurant wo immer werder gezeigt wird und unsere farben willkommen sind. mein favorit wenn werder spielt, weil ich in der nähe von HH wohne. probleme mit ur-einwohnern hab ich dort noch nie erlebt. alles sehr entspannte atmosphäre und es gibt leckeres essen zu guten preisen (burger, pizza, steaks, salate, pfannengerichte, und BIER, natürlich)

    kann ich nur empfehlen :thumb:, bei gutem wetter mit terrasse und ich glaube auch am karfreitag geöffnet, müsst mal anrufen...
    http://www.panorama-eimsbuettel.de/

    Pauli-Werder 0 punkte - 3 punkte, egal wie!!!!

    :svw_applaus:
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Dürfen wir uns in Hamburg eigentlich "frei bewegen" oder müssen wir vorm HBF wieder irgendwo umsteigen!? Hat da jemand Informationen seitens St. Pauli, Werder oder der Polizei Hamburg gelesen!?
     
  20. stshvasi

    stshvasi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ihr müsst mit werder sachen aufpassen. Mein Vater wurde mal von der Polzei aufgefordert, sein Logo auf der Bremen jacke zu verdecken^^ also jungs passt auf;) und rockt die bude (leider keine karten erhalten) Schreit euc hdie Kehle aus dem HALS!!!!!!