Treffpunkt in Genua...?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Ryan, 11. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Moin,

    da diser Punkt unter den bisherigen Themen nicht besprochen wurde, eröffne ich hiermit die Diskussion zum Treffpunkt.

    Ich denke es werden höchstens 300-500 Fans nach Genua reisen und daher wäre ich froh wenn wir einen geeigneten leicht zu findenen Treffpunkt in Genua finden könnten, um im Vorfeld des Spiels ein wenig gemeinsam zu feiern.

    Hat jemand Ideen oder Vorschläge, kennt jemand eine Kneipe die schon am Mittag offen hat und sich über Fans freuen würde?

    Ich hatte vor dem Spiel in Glasgow einen Treffpunkt in einer Celtic Kneipe vorgeschlagen der sehr gut angenommen wurde und am Ende dazu führte, dass gut 100-150 Werder Fans zusammen mit eingen Celtic Fan Urgesteinen in dieser Kneipe feierten (Brazen Head).

    Hoffe auf Vorschläge und Diskussion.

    Mfg
    Ryan

    :beer::beer::beer::beer::beer:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Grün-Weißes München reist mit 10-15 Leuten an. Wären also am Start bei einem Treffpunkt.
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    "lgw - lebenslang grün-weiss" wird auch mit 10 Leuten ab 13/14 Uhr am Start sein! :beer:

    treffpunkt? gibts keinen zentralen platz von dem man richtung stadion laufen/fahren kann und der ein paar kneipen bietet? müsste selber erstmal recherchieren...
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    keine Panik, ich bin ja auch noch da.. als Treffpunkt empfele ich Euch die ' Piazza de Ferrari'. Ist ein schöner Platz, vor allem zentral gelegen und gut zu erreichen. Kleiner Tipp am Rande: in dem Brunnen feiern die Samp Fans ihre Erfolge.Von dort geht ihr unter den Arkaden der Via XXSettembre runter, vorbei an einigen Bars, die klassische 'Kneipe' gibt es in Italien nicht. Ihr kommt dann auch an der Samp -Geschäftsstelle vorbei. Am Fuß der Via XXSettembre einfach nach links, schon steht ihr vor Brignole, dann haltet Euch links,vom Bahnhof und Ihr seht einen Fußgängertunnel, eng aber gute Akustik...Stichwort Werder...Bremen umbedingt probieren. Von da ist es dann nicht mehr weit.
     
  5. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Moin Slemke,

    ich habe eigentlich nur einen Pub gefunden und der ist auch in der Nähe vom Piazza de Ferrari) - http://britanniapub.page.tl/ - aber der scheint ziemlich teuer zu sein.

    Hast Du noch einen Tip für Bier in einem normalen Preisniveau (0,5l bis 4,20Euro)? In der Kneipe liegen wir nämlich bei ca. 8,00Euro!

    Mfg
    AQ
    :svw_applaus:
     
  6. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Moin Slemke,

    ich habe eigentlich nur einen Pub gefunden und der ist auch in der Nähe vom Piazza de Ferrari) - http://britanniapub.page.tl/ - aber der scheint ziemlich teuer zu sein.

    Hast Du noch einen Tip für Bier in einem normalen Preisniveau (0,5l bis 4,20Euro)? In der Kneipe liegen wir nämlich bei ca. 8,00Euro!

    Mfg
    AQ
    :svw_applaus:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum stehen die Preise beim Beer of the month eigentlich in Schweizer Franken? Vielleicht sind alle Preise in CHF? Dann wären das aber immerhin auch noch 6 Euro!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Bar die Du da gefunden hast, ist mit die teuerste...ich empfehle (die Piazza im Rücken) auf der linken Seite die Via XXrunterzugehen. Auf halber Strecke nach der Brücke geht links ne kleine Straße rein, die 'Via San Vincenzo' dort findest etliche kleinere Bars, die billiger sind.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die falsche Stadt...schaut mal auf den Plan:da steht 'Geneve', also Genf....nicht Genua. Oh man Jungs Euch kann man aber auch echt nicht losschicken :)) Ich hoffe Ihr habt Karten fü Sampdoria und nicht Servette (Genf)....
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab' den Link nicht gepostet, habe lediglich auf die Preise geachtet und mich gewundert! Ich bin unschuldig! :D
     
  11. Ryan

    Ryan

    Ort:
    NULL
    Oh man. :lol::lol:

    Meinte natürlich diesen Pub: http://maps.google.de/maps/place?hl...&hnear=Genua,+Italien&cid=7203404461621127434

    Der ist dann auch in genua/Italien :).

    Man sollte halt manchmal genauer hinschauen.

    Jetzt bleibt nur die wichtige Frage: Was kostet da ein Bier...?!

    Was ist mit weiteren Vorschlägen für einen Treffpunkt?
    Hat jemand eine Ahnung wieviele Werder Fans wohl anreisen werden? Habe gerade gelesen, dass zum Heimspiel am kommenden Mittwoch gerade mal 15.000 Karten verkauft wurden. Vielleicht lag ich mit meiner Annahme 300-500 deutlich zu hoch?

    Mfg
    Ryan
    :beer::beer::beer:
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Soweit ich weiß kommt die Zahl 15.000 von den Bestellungen der DK-Inhaber und Werder rechnet mit 30.000 Zuschauern. Fassungsvermögen soll bei 34.000 Zuschauern liegen!
     
  13. ich hoff ich bekomm noch tix für in genau, hab grad email geschickt mit allen daten die solln tix mit express runter schicken
     
  14. bleibt es bei dem Piazza de Ferrari als treffpunkt?
     
  15. Das ist ja der Brüller, Genua mit Genf verwechselt:lol:
    Hauptsache, keine von euch landet in Ghana:lol::lol::lol::lol:
     
  16. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Haben auch Reisebüromitarbeiter schon Fehler gemacht, zwischen Geneva und Genova :p
     
  17. Stimmt natürlich!