Treffpunkt der Werderfans vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Treffpunkt ab 10.30 Uhr: Sonntagstrasse/Ecke Simplonstrasse direkt am Ostkreuz.

    Dann könnte man gegen 12.30h mit der S-Bahn aufbrechen und wäre 1 Stunde vor Anpfiff direkt am Stadion.
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    für alle die sich nicht auskennen am ostkreuz...die ecke heisst

    Sonntagstrasse / Simplonstrasse

    also bis sonntag dann
     
  3. Sauber - danke! :eek:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    damit die spekulationen ob 10 oder 20 minutentakt endlich aufhören hier der beleg:

    Die S3 fährt im 20-Minuten-Takt zwischen S Erkner Bhf und S Ostbahnhof. Bitte benutzen Sie ab S Erkner Bhf auch den RE1. Dies ist auch mit Fahrscheinen Berlin AB möglich.
    Vor und nach dem Union Berlin-Spiel in Wuhlheide am Samstag wird die S3 auf einen 10-Minuten-Takt verdichtet


    Ab Ostkreuz also immer zu den minuten 02,12,22,32,42,52

    ich hoffe das nun alle zweifel beseitigt wurden...für die die es noch immer nicht glauben können oder wollen:

    Aktuelle Linienführung...zur S 3 runterscrollen
     
  5. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam
    Moin.

    Steht denn da an der Ecke einen Stuhl wo ich mich setzen kann,
    und vor allem gibt es dortn Beck´s? Komme gern vorbei...

    BESTe Grüße
    Larse
     
  6. Für seinen Stuhl ist jeder selbst verantwortlich und Becks gibbet da am laufenden Band!
    Es befinden sich Spätis & Dönerbuden sowie dieverse Bars dort!
     
  7. kaile44

    kaile44

    Ort:
    NULL
    Das Areal am Treffpunkt ist auf der einen Seite eine Art Part, da gibt es Bänke und Wiesen zum Sitzen!
     
  8. Gilt die Eintrittskarte auch als Fahrausweis für die S-Bahn oder muss man dafür nochmal extra berappen??? Bei Union auf der Homepage kann ich diesbezüglich keinen Hinweis finden.
     
  9. Crini

    Crini

    Ort:
    Berlin
    Braucht noch jemand eine Karte für Sektor 4? Zum Einkaufspreis abzugeben.

    Bitte melden.

    crini@enrina.de

    Übergabe am Stadion