Treffpunkt am Samstag an der Gedächtniskirche

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 12. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für ALLE Fans des Ruhmreichen, die bisher noch nicht zum Pokalendspiel in Berlin waren:

    Treffpunkt der Werder-Fans ist an der Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche zwischen Kurfürstendamm und der Budapester Straße. Der Erste der am Samstag im Brunnen baden wird hat meine absolute Hochachtung.

    Im letzten Jahr haben sich leider auch viele Leverkusen-Fans dort eingefunden, da für die Pillendreher einige Sponsorenstände aufgebaut worden sind, aber in diesem Jahr ist die Gedächtniskirche wieder komplett in grün-weißer Hand.

    Treffen ist schätzungsweise um 14:00 Uhr.

    Allen viel Spaß in Berlin!!!
     
  2. Ja Breitscheidplatz heisst der Platz oder?

    Also Treffen zuwischen 10Uhr und 18Uhr wird ich sagen...

    Gegen die Bauern hatten wir da bisher immer die Oberhand, und so soll es bleiben...

    Wir werden auch mal rumziehen, aber das ist der Anlaufpunkt!
    Zum :svw_applaus: und :svw_schal: und :beer:
     
  3. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Der Breitscheidplatz ist seit eh und je Treffpunkt beider Fanlager vor dem Pokalendspiel.
    Lasst uns dort einfach gemeinsam mit den Bayern feiern und und nicht einen auf Leverkusen machen.
    Das was die letztes Jahr dort veranstaltet haben gehört sich nicht und war in dem Ausmaße bisher einmalig...
     
  4. Was war denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf ? :confused:
     
  5. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Die Offiziellen von Leverkusen kamen auf die glorreiche Idee einen großen Teil des Breitscheidplatzes zu mieten und dort mit einer exklusiven Leverkusenbühne, Fahnen, etc. zu schmücken.
    Gab im Vorfeld ziemlich viel Trara seitens der Werderfans, weshalb das Ganze dann doch etwas "allgemeiner" gehalten wurde. Trotzdem war das m.E. ne riesen Sauerei.
    Sowas wird man von den erfahrenen Bayernverantwortlichen aber eher nicht erwarten müssen, da die Fans der Bayern keine derartige Unterstützung vom Verein brauchen um Stimmung zu machen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wollten die nicht den platz für sich beanspruchen?
     
  7. Ah, okay, danke. Solche organisierten Fanfeiern sollte man ohnehin meiden, siehe z.B. Istanbul.
     
  8. organisiert hin, organisiert her....der leverkusen-support war ziemlich mau. im prinzip sind die gar nicht aufgefallen, bis auf das eine mal, dass ne flasche oder zwei von da rüber geflogen ist...
     
  9. Genauso sah es aus. Ich weiß aber jetzt nicht wer zuerst angefangen hat zu werfen. Hab nur gehört dass Glas auf den Boden geknallt ist.

    Völlig egal, wir machen fein Remmidemmi an der Gehirnkirche ohne Randale!:svw_schal::beer::svw_applaus::applaus::D:cool:
     
  10. ich fand, daß es letztes Jahr nicht ganz so entspannt und harmonisch war, lag zum Großteil einfach an dem Vorhaben der Pharmabetriebstruppe, sich zu isolieren und den eigenen Bereich trennen zu wollen. Schlechte Idee, mit noch schlechterer Umsetzung.
    Grade das Vermischen beider fanlager machte die Stimmung dort am Brunnen in all den Jahren erst aus. Und Stress gab es eigentlich auch nie, da alles recht respektvoll und tiefenentspannt ablief. Aber nun gut, wer will es der Werkstruppe verdenken, daß sie in Sachen "Feiern" recht ungeübt sind...:18:

    Der Pup untem im E.-Center war übrigens hammergeil. Komplett in grün-weißer Hand, mit netter Live-Musik.
     
  11. So sieht es auch im moment aus, ein Kollege (bayernfan) der schon vor Ort ist gerade Wort wörtlich : "Bäh, nur Fischköppe hier" :D
     
  12. bombe, so solls sein :)
     
  13. Grün weiße Inversion!!! :svw_applaus:
     
  14. Leverkusen bzw Bayers Aktionen waren letztes Jahr auch total übertrieben! der ganze K-Damm war ja auch mit Werkself-Fahnen tapeziert und an der A2 Höhe Magedburg stand ein riesiges Banner mit "Bayer wünscht allen Fans eine gute Fahrt nach Berlin". Ach am Europa-Center wars echt nicht so geil wie die Jahre zuvor, da wird morgen sicherlich besser. Wie ich da schon Bock drauf hab :beer::beer:
     
  15. Laut Bazi-Forum trollen sich einige von denen morgen auch an der Gedächtniskirche rum...