Treffen vor dem Spiel/Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von bine1963, 24. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem in dem Thread "Stimmung im Stadion" von mir angeregt wurde, sich mit Leuten, die auch gerne selber ein wenig Stimmung machen wollen, vor dem Spiel zu treffen und es da einige positive Stimmen gab, möchte ich hier noch mal anfragen, wer denn überhaupt Interesse daran hätte, sich vorm Spiel am Stadion zu treffen und dann gemeinsam in die Ost zu gehen?
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich :svw_schal:
    Und ich bringe jetzt doch noch meine Schwester mit, die auch immer voll dabei ist, wenn es ums Stimmungmachen geht (kann aber sein, dass sie erst später zu uns stößt). Hast du einen Vorschlag für einen Treffpunkt? Wie wäre es sonst mit dem Ostkurvensaal? Da könnte man ja die "Wartezeit" mit Konferenzgucken überbrücken.
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Super Sache!

    Früher sind wir oft mit vielen Leuten mit dem Fahrrad zum Fußball gefahren.
    Karten gab es immer ausreichend. Heute wollen die einen lieber sitzen und die anderen haben keine Karte.
    So steht man unter Fremden und es kommt keine Stimmung auf. Wenn der direkte Nachbar nicht mitmacht verliert man selbst auch schnell den Mut.
    leider haben wir morgen unsere Kohltour und sind nicht im Stadion.

    Gegen Hannover sind wir aber dabei! :svw_applaus:

    Danke für deinen Elan!
     
  4. Wir werden erst gegen 17.15 da sein, da wir mit dem Werderbus aus Huchting kommen. Vorm Ostkurvensaal ginge, da wir dann ja auch zügig in die Kurve sollten, oder?

    @ fischken - Viel Spaß bei der Kohlfahrt morgen. :beer:
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kann das sein das die Karten für die Ostkurve sofort weg sind?
    Hab noch nie eine abbekommen! :D
    Bin morgen West dort ist es auch nicht schlecht.

    Ach ja kann mir einer sagen welche Straßebahn vom Hauptbahnhof Richtung Weserstadion fährt?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin meistens so 1- 1.5 std vor beginn im stadion. würde auch gerne mitmachen.


    linie 10 oder es gibt auch einsatzfahrten linie 2 und 3 glaub ich
     
  7. Die Karten werden ja quasi verlost, also mußt Du immer am Bestelltagsbeginn eine Mail schicken, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Im freien Verkauf gibt es ganz selten OST-Steh und sind dann Rückläufer.

    Die 10

    @ werderbeagle - Aber gerne doch.
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Danke :tnx:

    Fahre extra früher los weil ich kein bock hab auf volle Züge und volle Straßenbahn !
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Also Treffen um 17:15 am Ostkurvensaal?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ostkurvensaal ist immer viel los. woran erkennt man sich? gibts die pommesbude beim osteingang nach? vllt wäre es dort leichter sich zu finden?
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Du meinst die auf der linken Straßenseite, wenn man Richtung Ost geht? Da steht jedenfalls immer eine, könnten wir meinetwegen auch machen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja manchmal steht die glaub ich auch rechts. aber dort meine ich. ich denke halt das es dort leerer ist als am oks.
     
  13. Ist das ne Bude direkt unten am Stadion?

    Was haltet ihr denn links (wenn man davor steht) vom Eingang des Ticketcenters/Geschäftsstelle.

    Parole "Forum" ;)
     
  14. Hey bin das erstemal im Stadion ;) mitm Kumpel und auch Ost würde evtl. auch gerne schon 17.15 da sein wenn OK?


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man auch machen
     
  16. Leute, bei uns kann es auch 17.20 oder 17.25 werden, da wir ja mit dem Gesindelexpress kommen und da geht es leider nicht minutengenau.

    Würde mich also freuen, wenn ihr auf mich und meinen Mann wartet und wir uns auf einen Treffpunkt einigen können.

    Natürlich ok.
     
  17. Also ich fahr 17 beim Bahnhof los und bin dann ca 17:20 auch da ;)müsst ihr echt nur einen genauen Standpunkt ausmachen!!!
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fasse mal fett zusammen:

    Treffpunkt: links (wenn man davor steht) vom Eingang des Ticketcenters/Geschäftsstelle.

    Zeit: 17:15 bis 17:30

    Parole: "Forum"

    Mission: Stimmung und ein Sieg :svw_schal:


    Ich freu mich!
     
  19. Ich habe mit meinem Sohn(7) auch immer in der West gesessen, Preise sind da noch OK und es gab immer Karten, jetzt hatte ich früh genug bestellt und entlich Ost-Steh bekommen, freue mich auf das Spiel 1 nach dem Derbysieg , hoffe die Stimmung wird Hammer, in der West nerven nähmlich die Gästefans. Nur beim Wechselgesang kommt Stimmung auf.

    Freue mich riesig auf morgen und bin um 17:30h in/an der Ost.
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Vielleich auch den Thread: "Stimmung im Stadion" unter Allgemeines dazu lesen.

    Es geht, mir zumindest, darum Werder bestmöglich zu unterstützen.:svw_applaus:

    Das bedeutet in unmittelbarer Nähe der organisierten Fanszene zu stehen.
    Es wird in dem Bereich voll und laut ( hoffentlich ) sein. Es ist auch schon vorgekommen das nach einem Tor, das hoffentlich fallen möge, Flüssigkeiten wie zb. Bier vergossen wurden. Ich bin 1,90cm und habe auch schon mal etwas auf die Jacke bekommen:D
    Man sollte nicht zu ängstlich sein.:eek:
    Leute unter 1,50cm werden keine gute Sicht haben.:confused:

    so sehe ich das zumindest.